![]() |
| Uru -Ages Beyond Myst |
|
Hallo !
Heute ist zwar Vatertag, aber ich bin kein Vater und bin auch heute allein zuhaus, darum spiele ich Uru und habe hierzu eine hoffentlich letzte Frage? Habe also alle 4 Säulen zurückgebracht und bin auch in diese Spalte rein und in der Küche wo ich die Symbole der Säulen eingeben muß, aber leider weiß ich die Symbole der Säulen nicht mehr. Habe schon seeehr viel ausprobiert, aber dieses Mädchen, das da immer erscheint, erzählt nur ganz kurz etwas und ist dann wieder verschwunden. Also meine Frage: wo oder wie kann ich erfahren, welche Symbole meine Säulen, die ich zurückgebracht habe, haben??? Habe mich hoffntlich verständlich ausgedrück? Wäre echt dankbar für eine Antwort. Grüße Helga |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 14
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
In der Bahro-Höhle.
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
O.K. aber wie komme ich in die Bahro-Höhle???
Grüße Helga |
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
So wie immer: durch ein Portal. Du kannst dir diesmal natürlich aussuchen, in welcher Welt du das Portal verwendest.
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Vielen, vielen Dank Professor Thoro,
jetzt endlich habe ich auch den Schluß geschafft, dank Deiner Hilfe, Du bist einach super und hast immer so schnell geantwortet. Nochmals ein ganz großes Dankeschön. Werde demnächst auch Uru "The Path of the Shel" spielen, und hoffe, auch hier auf Deine Hilfe. Grüße Helga |
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Uru - Ages Beyond Myst |
|
||
|