![]() |
| Syberia 1 & 2 (sijan) [Spoiler!] |
|
darf man auch nach anderen Spielen um Hilfe Fragen stellen?Zum Beispiel: Syberia?
|
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 179
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja, solange du die Fragen nicht im Unterforum für Uru postest.
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Da würde ich sagen, du hast noch etwas Vergessen.
Höre doch einfach noch mal das Gespräch an, vieleicht fällt dir dann was auf! |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 448
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
@ Menolly,
hat dann geklappt. nun geht die Diskussion im Zug weiter, irgendwie stockt wieder alles. ich drehe mich mit diesen Dialogen immer irgendwie im Kreis.aber schöne Bilder, sehr liebevoll gestaltet. |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja ich weiß, das ist ne ziemliche hin und her rennerei!
hm, da ich das Spiel vor langer Zeit gespielt habe, weiß ich leider so spontan auch nicht mehr wo man hin gehen muss um die Karte zu bekommen!? |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
Wenn ich mich mal einmischen darf: die Fahrkarte muss am Schalter gekauft werden und man erhält eine Bescheinigung, dass man losfahren darf, die aber erst genehmigt werden muss (Rennerei vorprogrammiert!)
Mir ging es bei Syberia auch so, von der Rennerei war ich genervt, aber die Bilder sind schön und werden noch schöner! |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Wie du mischt dich einfach ein???
Ja aber ich meine Oskar rückt die Karte nicht so ohne weiteres raus!? @Thoro: na wieder Verschiebebahnhof spielen müssen! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
Ja, aber das Rausrücken oder Nichtrausrücken geschieht erst am Schalter, denn vorher ist Oskar nur Zugführer, erst am Schalter wird er zum Kartenverkäufer und stellt weitere bürokratische Forderungen. |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||||
|
Mischt Euch mal schön ein
jo, ich habe auch an einer Kurbel gedreht, egal...nu muß ich erstmal ins Büro, dieses Dingens unterschreiben lassen und dann sehen wir mal weiter ..dieses getappere, erst wurde viiieeel gehüpft |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Jaha, ich hab nicht ganz richtig gelesen und dachte sijan wäre schon am Schalter... na ja egal
Das schaffst du schon sijan! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
Klar doch, mein Lieblingsspiel. Schließlich lebe ich direkt neben einem. |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||||
ha, wir kommen der Sache immer näher! Wenn ich mal meine Mama besuchen gehe, stehe ich sicher dann auch vor deiner Tür......aber wir kommen vom Thema ab!! |
Expeditionsleiter
|
||||||||||
|
|||||||||||
|
HALLO ?? Seit ihr verrückt? 20 Beiträge in zwei Tagen !!!!!!!!!!!
Ach sijan datt Spiel kenn ich doch, aber den Verlauf kenne ich leider fast nicht mehr... Nun ja ich werde wohl viel lesen was du schreibst und dir nur sporadisch antworten geben können. Aber eins muss ich sagen, bei Oscar hats geklingelt und die Bilder werden wirklich immer schöner..... Viel Spass beim Spielen ![]() |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Jo,
nu bin ich aber geflitzt...nur weil ich meine grauen Gehirnzellen zuviel in der Sonne hatte,für jedes Detail mußte ich in Annas Büro zurück und die Teile holen also die Zugfahrt war schon irgendwie und wenn es noch schöner wird.. Von diesem Softwareentwickler gibt es da noch weitere teile? Wenn ich mich nicht zu blöd anstelle ,komme ich doch recht flott voran |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Syberia 1 & 2 (sijan) [Spoiler!] |
|
||
|