Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Sanctuary
Reply with quote
Ein nettes Rätsel dort, nur haben wir es bis jetzt noch nicht gelöst. Eines der schönsten, welche ich zu dieser Art von Weltenbau kenne.
Ich denke, wir sind zwar sehr weit gekommen und uns fehlt nur noch der Transfer in die nächste Ebene.
Bis zum Klavier haben wir es geschafft und das Skelett ist wieder verschwunden. Aber wo genau haben wir einen Fehler begannen ? Und warum kommen wir nicht weiter?

Es stammt aus den Händen eines einst begeisterten Adobe Atmosphere Gestalters Wink

Sanctuary

Denke daran dies im IE zu nutzen, ansonsten geht es nicht.

Die Steuerung ist einfach, Pfeil hoch und runter zum laufen. Zu Beginn auf dass sich geöffnete Fenster klicken und man kann laufen. Vieleicht dauert es ein wenig, bis sich das Fenster geöffnet hat und bis alle Texturteile vollumfänglich da sind.
Ein Avatar haben wohl die wenigsten und hier ist es auch nicht unbedingt von nöten. Aussert ihr hättet gerne einen, dann kann ich euch einen zur Verfügung stellen. Wenn ihr den Chat dort nutzen wollt und seht das ihr nicht die einzigen dort seit, ist es unumgänglich mit dem Avatar, denn sonst sehe ich nicht wo ihr gerade steht.

Um gewisse Dinge auszulösen ist es von nöten das ihr einige Gegenstände anklickt, welche es sind ist nicht ersichtlich, das muss selber herausgefunden werden.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Sanctuary
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic