![]() |
|
Ja wenn man die Strömung ausschaltet geht es einiges besser. Aber auch ich hatte dies damals so gemacht, mit der Strömung hinter die Kulissen zu schwimmen. Dies war echt Knochenarbeit.
|
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hallo Pauli, tja, das Schwimmen ist echt heftig. Aber mit ausgeschalteter Strömung geht das schon recht gut.
Guck Dir alle "Kulissen" an, da findet sich schon etwas... |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Hallo!
Habe es gestern endlich geschafft, in die 4. Welt zu kommen -in den Turm in der Wasserwelt war wohl die Lösung -dort ging die Strömung aus und die Drehung dieser ganzen "Weltenscheibe" liess sich auch unterbrechen Grüße |
Hobby-Forscher
![]() Posts: 36
|
||||||||
|
_________________ 4 Jahre in der Army -wir folgen einfach unseren eigenen Fußspuren |
|||||||||
|
Na dann...weiterhin viel Erfog!
![]() |
Berufs-Forscher
![]() Posts: 78
|
||||||||
|
_________________ viele Grüße Laluna |
|||||||||
|
Danke
Hab das Spiel gestern beendet Jetzt muss ich erst einmal die ganzen Extras suchen, die noch zu finden sind Denke, dass ich mir für die Zukunft einen Internetanschluss zu Hause zulegen werde. Bin wirklich gespannt, wie es online weitergeht. Liebe Grüße |
Hobby-Forscher
![]() Posts: 36
|
||||||||
|
_________________ 4 Jahre in der Army -wir folgen einfach unseren eigenen Fußspuren |
|||||||||
| Ich hasse schwimmen! |
|
||
|