Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Ich hasse schwimmen!
Reply with quote
Wie ich mich davor gefürchtet habe, Ahnonay wieder spielen zu müssen.... Shocked
Nun isses wieder soweit, ich schaffe es nicht zum Turm. Ich weiß, dass ich von den beiden Felsen ins Wasser springen muss und auf die gegenüberliegende Insel zuschwimmen muss. Aber ich komme entweder wieder zum Strand zurück oder werde in die falsche Richtung getrieben...

dortlang solls gehen...

wie man an den Bläschen sieht, gehts aber nach links

In der Folge lande ich immer wieder an den Felsen oder an der "Ausstiegsstelle" oder ganz im "Pott". Und das nun schon zum 50sten Mal... Crying or Very sad Shocked Crying or Very sad

Ich hab es ja schonmal geschafft, aber das ist lange her... Ich werde noch WAHNSINNIG!!!
Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

PS: ich bau mir gleich ne Schraubzwinge für meine Maus, dann krieg ich wenigstens keine Sehnenscheidenentzündung... Rolling Eyes
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Last edited by Mara32 on 2007-03-23 09:02; edited 1 time in total
Reply with quote
Wahrscheinlich muss mal erstmal Luft ablassen... Jetzt hab ich nochmal alle Kraft zusammengenommen und es hat geklappt. Blöde Viecher... Evil or Very Mad
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Honi soit qui mal y pense Wink
Reply with quote
War das nicht Cathy, die "aus Versehen" bei voller Strömung bis zur Wand geschwommen ist. Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Hmm, könnte sein, ich meine, mich zu erinnern. *gg*
Das muss ne Tortour gewesen sein, ich hab ja schon fast krumme Finger nur bei dem kurzen Stück! Confused
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Reply with quote
Wieso schwimmst du rüber ???

Du musst doch nur die Möglichkeiten dieser Welt nutzen Wink

Gruß Susi
Berufs-Forscher
Berufs-Forscher

http://ffa-forum.de
Reply with quote
Susi wrote:

Gruß Susi

Versteh ich nicht, Susi. Question Anders geht es doch nicht. Eh die letzte Krabbe nicht weg ist, kann ich doch nicht dorthin laufen. Rolling Eyes

Außerdem bin ich schon fertig. Wink
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Reply with quote
Mara32 wrote:
Susi wrote:

Gruß Susi

Versteh ich nicht, Susi. Question Anders geht es doch nicht. Eh die letzte Krabbe nicht weg ist, kann ich doch nicht dorthin laufen. Rolling Eyes

Es geht schon anders und schneller.

Man linkt über das Buch im 1. Zeitalter weiter wie gewohnt und kommt letztendlich wieder in der Wasserwelt an. Nun ist die letzte Krabbe nicht mehr am Turm, sondern sitzt ziemlich weit hinten, nahe des Verbindungsbuches.
Ist ein Bug, denn ich hatte es auch schonmal so, das alle Krabben an Land waren.

Wie auch immer, ich erspare mir immer das Schwimmen gegen die Strömung und linke mich durch. Smile

Gruß
Locutus
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Schwimmen
Reply with quote
So ist es, ich bin auch nicht geschwommen,habe auch die letzte Krabbe nach hin und her beamen auf dem Land erwischt,das war purer Zufall [Smiley: Lauthals lachen] [Smiley: Lauthals lachen] [Smiley: Lauthals lachen] [Smiley: Lauthals lachen] aber dieses geschwimme....
sijan
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Ja, letzendlich war die Krabbe auch nicht mehr auf der Insel sondern an Land, als ich wieder zurückgeschwommen war. Dachte, eine wäre aus dem Wasser zurückgekrabbelt. Soso, ein Bug, merk ich mir. Danke! Wink
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Reply with quote
Cheater! (Und da glaubt man, die gäbe es nur in Egoshootern Razz)
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Es nützt ja nur was, wenn man den Trick verraten bekommt, bevor man vor Wut fast platzt. In meinem Fall konnte ich zwar hier Dampf ablassen, aber schwimmen musste ich trotzdem *gg* Laughing
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Reply with quote
ich hoffe, das Du nur etwas geplatzt bist, Mara, denn ich brauche doch noch Deine Hilfe, für manchmal sicherlich von mir selbst inzinierte Sitituationen Wink Wink Wink
sijan
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Ja ja ich bin da rueber geschwommen, so problematisch war dass gar nicht. Immer schoen links halten und dann etwa 5 Minuten drauf los schwimmen was das Zeugs haelt. [Smiley: Lauthals lachen] [Smiley: Lauthals lachen] [Smiley: Lauthals lachen]
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Tapfere Cathy! Wink
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Reply with quote
Hallo!
Ist dieses Zeitalter vielleicht schwierig Sad bin gestern beim Schwimmen fast bekloppt geworden. Auf die Idee, die Krabben ins Wasser zu scheuchen wäre ich -ehrlich gesagt -nie gekommen. Gut, dass es diese Website gibt Smile .
Bin wie verrückt gegen die Strömung geschwommen und sogar hinter einer der Inselattrappen gelandet. Und was fand ich dort vor? Nichts Shocked !
Grüße
Hobby-Forscher
Hobby-Forscher

You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 2  

Reply to topic