![]() |
| Ich hasse schwimmen! |
|
Wahrscheinlich muss mal erstmal Luft ablassen... Jetzt hab ich nochmal alle Kraft zusammengenommen und es hat geklappt. Blöde Viecher...
|
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
War das nicht Cathy, die "aus Versehen" bei voller Strömung bis zur Wand geschwommen ist.
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Hmm, könnte sein, ich meine, mich zu erinnern. *gg*
Das muss ne Tortour gewesen sein, ich hab ja schon fast krumme Finger nur bei dem kurzen Stück! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Wieso schwimmst du rüber ???
Du musst doch nur die Möglichkeiten dieser Welt nutzen Gruß Susi |
Berufs-Forscher
![]() Posts: 63
|
||||||||
|
_________________ Denn das Ende wurde noch nicht geschrieben http://ffa-forum.de |
|||||||||
Versteh ich nicht, Susi. Außerdem bin ich schon fertig. |
Expeditionsleiter
|
||||||||||
|
|||||||||||
Es geht schon anders und schneller. Man linkt über das Buch im 1. Zeitalter weiter wie gewohnt und kommt letztendlich wieder in der Wasserwelt an. Nun ist die letzte Krabbe nicht mehr am Turm, sondern sitzt ziemlich weit hinten, nahe des Verbindungsbuches. Ist ein Bug, denn ich hatte es auch schonmal so, das alle Krabben an Land waren. Wie auch immer, ich erspare mir immer das Schwimmen gegen die Strömung und linke mich durch. Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 146
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Schwimmen |
|
So ist es, ich bin auch nicht geschwommen,habe auch die letzte Krabbe nach hin und her beamen auf dem Land erwischt,das war purer Zufall
aber dieses geschwimme....
sijan |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 179
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja, letzendlich war die Krabbe auch nicht mehr auf der Insel sondern an Land, als ich wieder zurückgeschwommen war. Dachte, eine wäre aus dem Wasser zurückgekrabbelt. Soso, ein Bug, merk ich mir. Danke!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
Cheater! (Und da glaubt man, die gäbe es nur in Egoshootern
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Es nützt ja nur was, wenn man den Trick verraten bekommt, bevor man vor Wut fast platzt. In meinem Fall konnte ich zwar hier Dampf ablassen, aber schwimmen musste ich trotzdem *gg*
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
ich hoffe, das Du nur etwas geplatzt bist, Mara, denn ich brauche doch noch Deine Hilfe, für manchmal sicherlich von mir selbst inzinierte Sitituationen
sijan |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 179
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja ja ich bin da rueber geschwommen, so problematisch war dass gar nicht. Immer schoen links halten und dann etwa 5 Minuten drauf los schwimmen was das Zeugs haelt.
![]() |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Tapfere Cathy!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
Hallo!
Ist dieses Zeitalter vielleicht schwierig Bin wie verrückt gegen die Strömung geschwommen und sogar hinter einer der Inselattrappen gelandet. Und was fand ich dort vor? Nichts Grüße |
Hobby-Forscher
![]() Posts: 36
|
||||||||
|
_________________ 4 Jahre in der Army -wir folgen einfach unseren eigenen Fußspuren |
|||||||||
| Ich hasse schwimmen! |
|
||
|