Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Ringapparaturen
Reply with quote
Hallo ihr Lieben,
bin neu im Geschäft und bin bis jetzt ganz gut zurechtgekommen. Nun aber hänge ich fest. Bei der zweiten Ringapparatur lässt sich ein Hebel ( unten dunkelbraun mit Knopf) nicht bewegen. Der müsste nach linls auf die 11 Uhr Stellung.
Was mach ich falsch, oder hab ich was falsch gemacht?
KFU
kfu
Guest
Reply with quote
Bei jeder der Apparturen lässt sich ein Teil nicht bewegen, das muss mit dem Buntglasfenster in der Galerie verglichen werden und führt damit zur Lösung. Nicht täuschen lassen, die Dinger sind einander recht ähnlich. Wink

Edit: schau mal hier: http://emc.rotering-net.de/viewtopic.php?t=267
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Reply with quote
Um es konkreter zu sagen: die Teile die du in einer Ringapparatur nicht bewegen kannst, sind die Ringe der jeweils anderen Apparaturen. Wenn da also irgendetwas nicht stimmt, hast du an den anderen Apparaturen etwas noch nicht richtig eingestellt.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Die erste Apparatur ist korrekt eingestellt. Die zweite macht mir Probleme.Dieser untere braune Hebel gehört nach oben links in die 11Uhr Stellung. Bewegt sich aber nicht. Die dritte ist auch lt Bilder korrekt eingestellt. Mein Kopf rauscht. Ob ich das noch mal hinbekomme?
kfu
Guest
Reply with quote
Sooo, ich habs geschafft. Hab die erste Apparatur nochmal von vorne neu eingstellt und siehe da es ging weiter. Danke für eure Tips.
KFU
kfu
Guest
Ringapparaturen
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic