Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
[Allgemein] Benita spielt Myst V
Reply with quote
BESSER SPÄT ALS NIE; GELL ? ICK HAB JETZT OOCH MYST V !!!!! Very Happy

WAS SAGT EUCH DAS? JAWOLL - DIE ZEIT DER DOOFEN UND UNÜBERLEGTEN FRAGEN GEHT WIEDER LOS!!!! JETZT KOMMT STIMMUNG AUF UND ICH WERDE DIESEN THREAD WIEDER EIN BISSCHEN BELEBEN Laughing

ICH LEGE GLEICH LOS - ALSO IHR LIEBEN - ICH ZÄHLE AUF EUCH

BENITA
Benita
Guest
Reply with quote
Viel Vergnügen Benita Laughing
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Du solltest vorher noch deine Tastatur in Ordnung bringen, ich glaube da klemmt was. Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
Thoro wrote:
Du solltest vorher noch deine Tastatur in Ordnung bringen, ich glaube da klemmt was. Wink

Sehr nett formuliert, Thoro! [Smiley: Lauthals lachen]
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Reply with quote
Ich freu mich auf die neuen Fragen von Benita! Vielleicht können wir auch mal wieder einen TS-MystV-Abend machen? z.B. fehlen ja noch die Eastereggs... Rolling Eyes
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Reply with quote
War das nicht Riven? [Smiley: Blöd gucken]
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Nicht nur, die Eastereggs bei MystV fehlen auch noch!
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Reply with quote
wir waren vorhin noch mit freunden essen.... dann kamen wir gegen 01:00 nach hause; wollte nur noch nen stündchen spielen.... bin wieder voll auf droge und hundemüde [Smiley: Schlafen]
Benita
Guest
Reply with quote
[Smiley: Kaffee trinken] Guten Morgen!

WIE GEHT DAS????? ...
Heute Nacht brach ich das Spiel ab, weil ich einfach nicht weiterkam.... Und zwar war ich an der Stelle stehen geblieben, an der man diese riesen Steinplatte als Fahrstuhl benutzen muß, um die Belüftung einzuschalten; ist mir auch gelungen, nur kam ich nicht weiter nach unten---
Ich habe die beiden Fahrstühle wieder nach oben geschickt, weil ich nicht mehr wußte, was ich machen sollte, drückte den gelben und den blauen Knopf, in der Hoffnung, daß ich dann beim Drücken auf den Aktivierten "Stein" eine Etage tiefer komme. Aber nix passierte. Also, völlig übermüdet Rechner heruntergefahren.

Heute Morgen lud ich das Spiel hoch, drückte "Fortsetzen", das Spiel wurde hochgeladen und ich stellte fest, daß ich plötzlich eine Etage tiefer war?????!!!!! Wie geht das? Wie kann ich auf einmal weiter im Spiel sein, obwohl ich es an einer anderen Stelle beendet habe und so weit noch gar nicht gekommen war ??? Shocked Wie habe ich es jetzt geschafft? Was war des Rätsels Lösung????
Benita
Guest
Reply with quote
Shocked [Smiley: Blöd gucken] Also echt ich hab keine Ahnung
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
schade auch...werde wohl nie erfahren, was da passiert ist...

jetzt hänge ich gerade in dieser eskimo-höhle und versuche runde zeichen auf eine steinplatte zu zeichnen. das ist doch echt ne arbeit für jemanden, der vater und mutter erschlagen hat.
habe zum kompott auch noch vergessen, meine maus heute nach in die mausefalle zu stecken und muß jetzt mit ner uralten kabel-kugel-maus herumprobieren; ich sage euch, die maus verfütter ich an einen habicht [Smiley: Motzen]
Benita
Guest
Reply with quote
Hihi solange du die Maus nicht als "Gurkenschneidemaschiene" gebrauchst Laughing

Jooo diese Zeichen haben es an und in sich. Es wird richtig künstlerisch Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
[Allgemein] Benita spielt Myst V
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic