![]() |
| [Allgemein] Benita spielt Myst V |
|
Viel Vergnügen Benita
|
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Du solltest vorher noch deine Tastatur in Ordnung bringen, ich glaube da klemmt was.
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
Sehr nett formuliert, Thoro! ![]() |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
|
Ich freu mich auf die neuen Fragen von Benita! Vielleicht können wir auch mal wieder einen TS-MystV-Abend machen? z.B. fehlen ja noch die Eastereggs...
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
War das nicht Riven?
![]() |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Nicht nur, die Eastereggs bei MystV fehlen auch noch!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
wir waren vorhin noch mit freunden essen.... dann kamen wir gegen 01:00 nach hause; wollte nur noch nen stündchen spielen.... bin wieder voll auf droge und hundemüde
![]() |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
Guten Morgen!
WIE GEHT DAS????? ... Heute Nacht brach ich das Spiel ab, weil ich einfach nicht weiterkam.... Und zwar war ich an der Stelle stehen geblieben, an der man diese riesen Steinplatte als Fahrstuhl benutzen muß, um die Belüftung einzuschalten; ist mir auch gelungen, nur kam ich nicht weiter nach unten--- Ich habe die beiden Fahrstühle wieder nach oben geschickt, weil ich nicht mehr wußte, was ich machen sollte, drückte den gelben und den blauen Knopf, in der Hoffnung, daß ich dann beim Drücken auf den Aktivierten "Stein" eine Etage tiefer komme. Aber nix passierte. Also, völlig übermüdet Rechner heruntergefahren. Heute Morgen lud ich das Spiel hoch, drückte "Fortsetzen", das Spiel wurde hochgeladen und ich stellte fest, daß ich plötzlich eine Etage tiefer war?????!!!!! Wie geht das? Wie kann ich auf einmal weiter im Spiel sein, obwohl ich es an einer anderen Stelle beendet habe und so weit noch gar nicht gekommen war ??? |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
Also echt ich hab keine Ahnung ![]() |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
schade auch...werde wohl nie erfahren, was da passiert ist...
jetzt hänge ich gerade in dieser eskimo-höhle und versuche runde zeichen auf eine steinplatte zu zeichnen. das ist doch echt ne arbeit für jemanden, der vater und mutter erschlagen hat. habe zum kompott auch noch vergessen, meine maus heute nach in die mausefalle zu stecken und muß jetzt mit ner uralten kabel-kugel-maus herumprobieren; ich sage euch, die maus verfütter ich an einen habicht ![]() |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hihi solange du die Maus nicht als "Gurkenschneidemaschiene" gebrauchst
Jooo diese Zeichen haben es an und in sich. Es wird richtig künstlerisch |
Expeditionsmanager