Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Verbindungsbuch im Gefängnis (2)
Reply with quote
Hi Könt ir mir helfen bin in dem Gefängnis und fersuche das andere teleport buch zu finden?
Also wen ich die Gitertür unten zu mach get keine felspalte auf wo sich das tuch befindet also was mus ich tin????? Shocked Confused
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Hallo Kessel,

leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wo du dich gerade befindest. Es gibt in Gahreesen ein Gefängnis, allerdings kein Verbindungsbuch, es gibt dort zahlreiche Gitter, aber keine Gittertüren. Und eine Felsspalte gibt es auf der Gefängnisebene ebenfalls nicht. In Teledahn gibt es auch noch ein Gefängnis und dort gibt es auch eine Gittertür, aber auch da gibt es keine Felsspalte. Und bist du jetzt eigentlich auf der Suche nach einem Verbindungsbuch oder einem Tuch? Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge in Uru. Bitte versuch also den Ort, an dem du gerade bist, etwas genauer zu beschreiben.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
Gut also ich hab grad erst das Spiel angefangen bin schon so weit das ich dises buch suche: http://uru.rotering-net.de/teledahn/page21.html
Aber das get nicht egal was ich mach hab auch nur ein buch im Büro gefunden nemlich das hintere http://uru.rotering-net.de/teledahn/page20.html
Sonst war ja ales schon trichtig laut beschreibung.
Nun ich weis einfach net wi ich das ferbindugs Buch oder was das is finde damit ich in die andere welt kome? Crying or Very sad
zumindest get die Felspalte nicht auf wen ich das Falgiter runter las.
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Ich habe das Adon nicht wo grig ich das?
Smile
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Shorah der Kessel,

guggst du mal hier und dann ein heisser Tipp bei ebay. Die schmeisen dir The Path of the shell fast nach.

Oder du holst dir das Add-On hier
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Fertig kom aber nicht weiter ???
Reply with quote
Hi, erst mal danke für die Hilfe an ale.
Nun ich hab das Spiel jetzt fertig Säulen zurück und Schluss Seqwens, nun wollte ich mich mit dem Blauen buch zu der City Biemen aber da komm ich nur auf so nen Balkon und nicht weiter was mach ich falsch?

Very Happy
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Hallo Kessel,

ohne ein installiertes Add-On kommst du leider nicht in die Stadt selbst, sondern nur auf einige ihrer Balkone. Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Gut
Reply with quote
Hi, also ich hab nun das Adon weis nun nicht weiter hab angefangen die Merker zu sammeln aber komm nicht weiter da noch alles zu oder Versperrt ist, man was muss ich den zu erst machen???? Confused
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Bist du denn bereits mit dem Verbindungsbuch im Gefägnis von Teledahn nach Kirel gereist?
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Ja
Reply with quote
Ja bin ich hab auch schon den nul punkt und die aktifirung hintermir bin auch schon in Ae'gura aber hab dort auch schon ales abgesucht und hab nur 2 gefunden.
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Ae'gura ist gross und es gibt verschiedene Wege dort hin zu kommen Wink

Mal musst du dich einfach in die Tiefe stürzen [Smiley: Blöd gucken] und dann alles von oben her anschauen Mr. Green
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
?
Reply with quote
Em was wie jetzst gen dadurch die türen auf (ne ne ne Wene bring ma das stük kole in den Keler) oder wie
Der Kessel
Guest
Reply with quote
Was Cathy damit meint ist, das die Marker gut versteckt sind!
Also immer die Augen offen halten!
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php
Reply with quote
Und dann solltest du dich beamen (hast du doch so schön beschrieben und ich nenne es eigentlich auch so).

Das soll auch heissen, das die Marker nicht nur in Ae'gura sind. Jetzt such aber nicht in Teledahn, Eder Gira/Kemo, Kadish Tolesa und Gahreesen danach.

Wobei sie dort suchen zu müssen, wäre ein interessantes Thema, vor allen Dingen in Gahreesen. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier rein.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Gut
Reply with quote
Na dan mus ich guge wie ich weiter get. Gibt es hir kein Team Speak were doch tol oder bischen blauden. Laughing
Der Kessel
Guest
Verbindungsbuch im Gefängnis (2)
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 3  

Reply to topic