![]() |
| Förderkorb ohne Funktion |
|
Hallo Claudia,
ja das musst du, ansonsten siehst du nur den Korb wie er davon fährt ohne dich. Soviel ich das noch in Erinnerung habe, ist es wichtig das der Korb beim Geländer ist. Ansonsten kommst du nicht rein. Versuch am bessten eine Trockenübung, in den Korb und wieder raus, bevor du den Hebel ziehst. Hmm auch solltest du mal die Ansicht (mit F1) wechseln und so versuchen rein zu kommen. Solltes du weitere Fragen haben stehen wir dir gern zur Verfügung. Grüessli Cathy |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Wie Cathy schon schrieb, musst du den Korb vor Ende diese Klackerns erreichen, da der Korb sonst ohne dich losfährt. Wenn du aber sagst, dass der Korb sich gar nicht bewegt und du ganz gemütlich einsteigen kannst, vermute ich, dass der Mechnaismus vielleicht einfach noch gar keine Energie hat. Kontrolliere daher, ob sich diese große Welle zum Förderkorb hin auch tatäschlich mitdreht. Ansonsten findest du nahe dem Sonnenkollektor geeignete "Vorrichtungen".
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Ich probier's |
|
Danke für die schnellen Antworten. Ich werd das mit der Welle mal prüfen und ich glaub ich muß noch ganz schön viel schneller werden um so schnell in den Korb springen zu können... Als das klackern aufhörte hing ich bis jetzt immer nur außen am Korb. Aber vielleicht reicht das ja auch schon.
|
Claudia
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hallo Claudia
also ich bin das Teledahn Ass wie ich immer so schön sage, mind. 1000 mal gemacht offline und URU Live. Also wenn Knopf 3 mal gedrückt, Sonne im Ringzenit steht und Sonnenklollektor ausgefahren. Hebelkontrolle machen, zwei gehen, einer nicht. 2 Wellen drehen sich und die ganze Apparatur beginnt zu laufen und macht einen Höllenlärm. Falls Du nichts hörst ist kein Strom da, den der Fahrstuhl klackt auch wenn nichts läuft Lieber Gruss Phönix |
Berufs-Forscher
![]() Posts: 50
|
||||||||
|
_________________ Forschung ist Weisheit und Leben! http://85201.homepagemodules.de/ http://trinidat.tr.funpic.de/ |
|||||||||
|
Hallo Phönix.
Du bist ja verrückt. Hab es am Wochenende ausprobiert und du hast recht, ich habs locker geschafft. Bin auch schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen. Hing bis jetzt nur im Untergrund fest (Gefängnis) aber da habe ich vorhin auch noch einen guten Tipp bekommen dem ich mal nachgehen sollte. Liebe Grüße Claudia |
Claudia
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Förderkorb ohne Funktion |
|
||
|