Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
[Relto] Bücher aus den Säulen verschwunden
Reply with quote
Hallo, Very Happy
ich bin Neuling in der PC-Adventure-Spiele-Gemeinde und ein echter Frischling in der URU-Welt Embarassed und habe ein paar grundsätzliche Fragen.
Nach langen Mühen habe ich endlich die Insel RELTO erreicht, aber jetzt fehlt mir dort in einer der Säulen ein Buch. Ich kann diese Säule auch nicht mehr öffnen.
(Ich war wohl zu neugierig - hatte das Buch benutzt, musste dann aber abbrechen)
Muss ich jetzt das Spiel noch einmal ganz neu starten oder wie komme ich sonst an dieses fehlende Buch?
Und die zweite Frage betrifft die "Weltentücher". Ich habe mir sagen lassen, dass man diese Weltentücher in den jeweiligen Welten findet. Welchen Zweck erfüllen diese Tücher - wie und wann muss man die benutzen - und worin liegt der Unterschied zu den Büchern?
Sorry, scheinen recht dumme Fragen zu sein aber jeder fängt schließlich mal als Anfänger an Confused
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde Wink
Uschi
Neuling
Neuling
Reply with quote
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und in der Myst-Welt!

Das ist alles kein Problem, das "fehlende Buch" befindet sich nun in Deinem Bücherregal im Haus, sobald Du eines der Bücher benutzt, landet es dort.
Mir ging es beim ersten Spielen genau wie Dir und ich war doch sehr erschrocken.
Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib ruhig, Du wirst hier die Antworten bekommen! Wink