Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Reply with quote
hallo,
Cathy
natürlich hatte ich was vergessen, nun muß ich da so Teile zusammen basteln (bei TIKA )aber das funktioniert nicht so recht, auf der Platte kann ich sie greifen, aber ich bekomme sie nicht weiter,
fehlt da noch was???
ciao
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Soviel mir ist kannst du die Gegenstände platzieren, dann die Wandzeichen anklicken und hörst die Geschichte, die wird aber so nicht stimmen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob du die Gegenstände umplazieren musst oder ob du die Zeichen an andere Stellen tun kannst. Irgenwann muss die Geschichte von vorne bis hinten genau erzählt werden, dann kommst du weiter. Also denke ich, musst du eher die Zeichen verschieben können. Wink

Hast du alle Teile plaziert? Unter jedes Zeichen ein Teil? Oder bin ich jetzt am falschen Ort ?
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Oh,
das war der falsche Ort,aber inzwischen geklärt,man muß um die festen Teile basteln(Wandbild )bin immer noch bei der Tika, bloß dieses Wandgemälde, da habe ich schon viele Ehrenrunden gedreht,wie ich da weiter gehen soll,manchmal dauert es doch ziemlich lange ehe ich es kapiere Wink
ciao
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
so,
ich habe fertig...Fazit...zuviele Rätsel die die Story letztendlich nur in die Länge ziehen.Schade, ansonsten liebevoll gestaltete Personen und schöne Landschaftsbilder.Rätsel..naja..
ich werde mich demnächst mal an Baphomets Fluch 1 begeben.Ich hinke wirklich den Dingen hinterher, oder?Inzwischen ist schon Nr.4 raus... Laughing Laughing
ciao
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
sijan wrote:
so,
ich habe fertig...Fazit...zuviele Rätsel die die Story letztendlich nur in die Länge ziehen.Schade, ansonsten liebevoll gestaltete Personen und schöne Landschaftsbilder.Rätsel..naja..

Erinnert ein wenig an die Myst-Serie nicht? Ich meine von der Vielzahl der Rätsel und in die Länge gezogen.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
So habe ich es nicht betrachtet..aber im nachhinein , haste recht Razz
Myst, das waren ja auch nur Aufgaben um ans Ziel zu kommen..die vergessene Höhle hat sich aber trotzdem schön gespielt,
mit diesen Höhlenzeichnungen,( Rückkehr zur Insel ist auch so aufgebaut).Sind die gleichen Macher..
ciao
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Das Geheimnis der vergessenen Höhle [Spoiler!]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 2 of 2  

Reply to topic