![]() |
| Das Hüpfen über die Steine |
|
Allso zwei fragen:
1. bist du an der richtiegen stelle? 2.hast du auch wierglich alle, bis auf eine klappe geschlossen? |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 448
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Hi
Also, ich habe genau das gleiche Problem wie Andrea 355. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich alle Klappen geschlossen und ich habe auch alle möglichen Positionen auf der Gasklappe ausprobiert habe und ich bin auch ein ziemliches Stück weit hochgeflogen, aber bewegen konnte ich mich nicht und von selbst hat mich der Schwung nicht rübergetragen. Es ist zum verzweifeln! Ich würde mich freuen, wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte. Dankeschön. Liebe Grüße Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hi Jael!
Hmm, scheinbar hast Du eine Klappe vergessen zu schließen (z.B. die unten in der Lavaspalte), schau nochmal genau nach! Wichtig ist, dass Du insgesamt nicht alle Klappen zumachst, sondern eine offen lässt. Wenn zwei Klappen offen sind, reicht der Schwung nicht, um über die Felsen zu springen! Ich hoffe, ich erzähl hier grad keinen Unsinn, ist schon ne Weile her, dass ich an der Stelle war. Willst Du das Tuch erreichen, oder über die Felsen springen? Nicht die Geduld verlieren, es klappt schon. |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hey
Danke. Ich weiß nur nicht ganau welche Klappe du meinst. Es gibt doch zwei in so einer Lavaspalte, ider red ich jetzt gard Unsinn ^^ ? Ähm, ja ich will über die Steine springen. Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Soweit ich weiß, gibt es nur eine unten in der Spalte, oberhalb davon gibt es zwei oder drei knapp nebeneinander.
Hab leider auf die Schnelle kein größeres Bild gefunden... von dort unten kommt man nur über Relto wieder weg. Du musst auf jeden Fall alle Klappen schließen, bis auf die, wo Du über den Felsen springen willst, pass aber auf, dass Du die richtige Klappe nimmst, sonst klappt es nicht! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
Man kann auch versuchen zu springen in Richtung... hui wie erklär ichs nun?... Also mit Klappe und deren Pedal im Rücken schaut man ja mehr oder weniger in Richtung Felswand über die man drüber möchte (auch wenn man sie von dort glaub ich nicht sieht). In diese Richtung kann man rennen und springen dann schafft man es mit viel Glück von der Ecke des Lavafelsens (auf deinem Bild die Ecke oben rechts) auf die leicht abfallende Felswand (Gräser sind gut zur Orientierung) zu hüpfen. Wichtig ist glaube ich, dass man weiter rennt... Hoffentlich ist das nun einigermaßen verständlich Ist immerhin immer wieder einen Versuch wert, weil man ja so oder so ins Relto linkt.... |
lalune
Guest
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
|
Hmm, kann sein, lalune. Ich glaub, ich hab das online einmal geschafft, mit Tipps von Locutus, wenn ich mich jetzt nicht falsch entsinne.
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
|
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Nicht verwechseln, das eigentliche Problem Jaels war das Springen über die Felsen auf die andere Seite von Eder Gira!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ne das hab ich nicht Mara
Aber auch ich weiss wie verflixt es ist, von da wieder weg zu kommen... und mich nervte die dauernde linkerei |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Oh ja, das kostet Nerven, das ständige Linken. Vor allem online!
![]() |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
An alle die mir geholfen haben super, fettes Dankeschön!!
Is voll lieb von euch!! Ich probier's mal gleich aus... Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Oh, "WOW"!!! Ich hab's endlich geschafft!! Daaaaaaankeschön!!
Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Prima! Dann hab weiter viel Spaß in Uru!!!
Und wenn Du wieder Fragen hast, wende Dich vertrauensvoll an uns! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Das Hüpfen über die Steine |
|
||
|