Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Der Sprung vom Felsen
Reply with quote
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Myst und Uru Spieler. Ich habe nur ein ziemlich großes Problem in Eder Gira. Ich bin auf den Felsvorsprung gehüpft, da wo das 2. Weltentuch ist und komme von dort nicht mehr weg. Alle Mühen vergebens!!!!Immer wenn ich mich teleprtieren lasse, lande ich wie immer auf dem Felsvorsprung und verfehle beim herunter hüpfen die 6. Klappe. Meistens lande ich in der Lava (Kein schöner Ort! Crying or Very sad ). Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir mitteilen, wie ich das Problem lösen kann?
LG
Andrea
Andrea 355
Guest
Reply with quote
Hallo Andrea,

in jeder Welt kannst du dich auch immer zum Ausgangspunkt teleportieren lassen. Wenn du im Relto das entsprechende Buch aufschlägst, blättere einfach darin zurück. Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
Wenn es Dich etwas trösten sollte, Andrea, von der Seite hab ich es noch nie geschafft, die Klappe zu erreichen. Entweder springe ich zu kurz oder zu weit und lande hinter dem Felsen, von wo ich mich dann wieder ins Relto begeben darf... Ich springe dann immer von der oberen Felsenkante runter... Wink

Viel Spaß weiterhin und nicht aufgeben Wink
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Sprung vom Felsen
Reply with quote
Hallo Thoro,

vielen, vielen Dank hab es ausprobiert, it works! Muss jetzt nur noch schaffen über die Felsen zu springen........
Very Happy
Andrea 355
Guest
Der Sprung vom Felsen
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic