![]() |
| Einstellung der Ringapparatur |
|
Hallo Mastergitaizer
Ich befürchte, du musst noch mal durch! Ich hatte auch ein Tuch übersehen, und weiss, das es dann nicht weiter geht! Tut mir leid, aber du wirst das schnell schaffen! ![]() |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 448
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Hallo Mastergitaizer,
als du das erstemal dieses Rätsel gelöst hast, hast du sicherlich anschließend in dem Baum den blauen Konopf gedrückt, damit er sich schließt und du an das Weltentuch kommen konntest. Mit diesen blauen Knöpfen, setzt man die jeweiligen Rätsel in den Urzustand zurück. Ich glaube du hast nicht wirklich alle Einstellungen wie beim erstenmal vorgenommen, denn die sind immer gleich. Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt ... http://uru.rotering-net.de/kadish/page06.html Fazit: Man kann alle Rätsel jederzeit in den Urzustand zurücksetzen und neu lösen. Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 146
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
hallo,
ich habe/hatte dasselbe Problem, wie Mastergitaizer. Ich hab dann auch beschlossen, nochmal von vorne anzufangen und habe das Buch im Regal zurückgeschoben und bin nochmal durch das Buch in der Säule in diese Welt gegangen. Aber es ist immer noch so!! Hab ich irgendwas falsch gemacht? Gruß, Sarah |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hallo Sarah,
könntest du bitte dein Problem genauer schildern, was genau hast du gemacht? Hast du mal versucht die Teleskope so einzustellen, wie im vorletzten Beitrag geposten Link? Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
ja, hab ich.
also, mein problem: ich hab die aparaturen des erste mal eingestellt, bin dann durch dieses "tor" da durch, hab den blauen knopf gedrückt, dass es sich wieder schließt. dann weiß ich nich mehr genau, was ich gemacht hab(ich hab zwischendurch in ner anderen welt weitergespielt), auf jeden fall war ich dann wieder vor dem tor. ich hab gedacht, dass man die ringapparaturn einfach wieder so einstellen muss, wie schonmal, aber das ging nicht, weil teile, die man vorher drehen konnte, nun fest sind. und dazu noch in falschen positionen. danach hab ich dann beschlossen, die welt nochmal von anfang an zu spielen, hab das buch im regal zurückgeschoben, sodass es wieder draußen in der säule auftaucht und bin von da nochmal in die welt. nur betseht das oben genannte problem mit den apparaturen leider immer noch:( |
sarah
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hallo Sarah,
ich vermute mal, dass du die Ringapparaturen vielleicht in der falschen Reihenfolge einstellst, wenn du das zweite Mal durch die Geheimtür willst. In jeder Ringapparatur sieht man nämlich immer noch ein paar Ringe der vorigen Apparatur (ich nehme mal an, dass das die für dich scheinbar festen Ringe sind) und verstellt gleichzeitig Ringe der nächsten Apparatur. D.h. es ist sehr wichtig die Ringapparaturen in der richtigen Reihenfolge abzuarbeiten. Erinner dich daran in welcher Reihenfolge du es beim ersten Mal gemacht hast und mache das wieder so herum. |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
ok, ich versuchs mal...
|
sarah
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
ich habs geschaaaaaafft!!!
Danke!!!! jetzt gehts weiter, hehe ![]() |
sarah
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Perfekt sarah!
Viel Spaß weiterhin in Uru. |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hi
Also erstmal ein fettes Lob!! Das hier ist eine seeeeehr gute Seite!! Aber ich habe ein Problem und zwar: Die Ringapparaturen lassen sich irgendwie nicht richtig einstellen. Bei mir ist alles Spiegelverkehrt. Vielleicht soll das ja so sein (Keine Ahnung... Anfänger Bitte, bitte helft mir. Ich liebe dieses Spiel!! Liebe Grüße Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hi, Jael, danke für die Blumen!
Hast Du Dir die Bilder in der Kadish-Galerie genau angesehen? Man kann leicht ein paar Einstellungen verwechseln. Wichtig ist, dass Du die passenden Bilder zu den einzelnen Apparaturen zuordnest, man kann die auch schnell mal verwechseln! Orientiere Dich an dem Teil in der Mitte, der sich nicht mitdreht, daran erkennt man schnell, was die richtige Anordnung ist.
Frag ruhig weiter, wenn Du Probleme hast, weiterzukommen. Wir helfen gern! |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hey
Also, die erste Ringapparatur bei dem Verbindungsbuch zur Kadish Galerie konnte ich erfolgreich einstellen, aber die anderen sind nach wie vor Spiegelverkehrt - alle beide! In der Lösungshilfe für die Ringapparaturen sind ja für jede Apparatur zwei Screenshots abgebildet. Die letzten vier Bilder sind ALLE falsch rum!!! *verzweifel* Ich bin mir ganz sicher, hab grad erst nachgeschaut... Gruß Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Also ich habe in der Hilfe noch mal nach geguckt, und da ist es richtig rum!
Finde ich jetzt schon seltsam! |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 448
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Ich hab's geschafft!!! Ich weiß ned wie und ich weiß au ned warum die auf einmal nemme Spiegelverkehrt waren.....aber als ich grad eben noch mal nachgeschaut hab war's wieder normal! Bei der zweiten Apparatur konnte man den längeren Metallzeiger verstellen (hab ich wahrscheinlich verpennt) und des andere war wie ausgewechselt.... Naja, wahrscheinlich hab ich einfach n Knick in der Optik *halbtotlach* Aber trotzdem danke für eure Hilfe die ganze Zeit!!!!!!! Gruß Jael |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Einstellung der Ringapparatur |
|
||
|