Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Grabkammerproblem
Reply with quote
Hallo an alle, habe ein Problem vor der Grabkammer. Ich habe zwar schon den richtigen Code für die Schalttafel, aber die Tür öffnet sich trotzdem nicht. Ein ähnliches Problem hatte ich schon im Säulenraum, da hat's dann funktioniert, als ich Kadish nochmal neu angefangen habe. Ich möchte das aber nicht noch mal machen müssen. Hat jemand eine Idee?
bin für alles dankbar! Laughing LG Elawen
Elawen
Guest
Reply with quote
Könntest du mal bitte (möglichst versteckt) aufschreiben, welchen Code du ausprobiert hast?
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
Danke, aber es hat sich gestern nach 3 Stunden Grübelei und Rumprobieren erledigt. Kann es sein, dass sich der Code von Spiel zu Spiel ändert? Jetzt hänge ich in Eder fest, weil ich auf Teufel komm raus NICHT an die Reltoseite komme [Smiley: Motzen] Naja, Hüpfen ist nicht so mein Ding....
Aber ich guck nochmal im Forum, dass muss doch gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Elawen
Elawen
Guest
Reply with quote
Es geht ganz bestimmt, Elawen, aber mit viiel Geduld. Bin bei der Relto-Seite bald verrückt geworden, aber irgendwann hab ich dann nur 2 Anläufe gebraucht und hatte sie... Also nicht aufgeben! Very Happy
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Reply with quote
Elawen wrote:
Kann es sein, dass sich der Code von Spiel zu Spiel ändert?

Kurz und bündig: Nein, der Code ändert sich nicht von Spiel zu Spiel. Wink
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Grabkammerproblem
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic