Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Aura II
Reply with quote
Na ja wenn jemand Aura kennt, bald kommt die zwei raus.

Wie ich gelesen hab im 1 Quartel 2006.

Aura II
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Oh, das sieht aber wunderschön aus! Die Screenshots machen neugierig! Very Happy
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
rein geschaut und schööön!
Reply with quote
hallo,
habe mir Aura 2 die Demo geladen und grummel mal durch die Gegend(das richtige Spiel kütt demnächst),ein paar Dinge sehen etwas sehr bekannt aus, bin mit so einer Art Gondel gefahren Laughing Laughing sind sehr schöne Bilder, freue mich auf das kommende Spiel Außerdem habe ich noch geschenkt bekommen,the longest journay 1, ist das bekannt?
bis denne
sijan
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Sijan, "The Longest Journey 1" habe ich gerne gespielt. Es wird Dir gefallen. Viel Freude auf der Reise für Dich! Smile
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

Reenah
Reply with quote
Na,
prima.
Nu gehts aber erst mit Aura los.Das Rätsel mit dem mischen der Tinktur fuzzt nicht so richtig,als ich es in die Hand genommen habe, ist alles explodiert,glaube die Reihenfolge stimmt doch nicht...da ist aber viel Myst drin,Musik ist schöööön,
Figuren na, ja...ich bin auf das richtige Spiel gespannt, Rolling Eyes spielt dies niemand von Euch
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Nu habe ich die Demo fertig....irgendwann hatte ich es mit dem Labor geschafft
dauert bei mir alles länger,freue mich nun auf das richtige Spiel Razz
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Anfang
Reply with quote
Hallöchen,
habe nun angefangen Aura2 zu spielen, ist manchmal auch recht mühsam, da man mit dem Curser die Dinge gut treffen muß , ich kämpfe noch im 1. Kapitel rum [Smiley: Feiernde Banane] Man sollte auch oft abspeichern .Wer spielt denn auch Aura2????
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Leider kenne ich bis jetzt nur Aura , die II habe ich noch nicht
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Tut mir leid, sijan, diesmal scheinst Du uns voraus zu sein. Ich hab bisher nur die Demo und selbst die nicht zu Ende gespielt... Cool
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter

Honi soit qui mal y pense Wink
Reply with quote
och,
das ist aber schade,
habe nämlich da manchmal sooo Probleme mit diesem Cursor Embarassed Embarassed sind aber ganz nett die Story und die Rätsel (auch wenn Thoro jetzt schimpft,in meinem Relto sind die Bäume riesig [Smiley: Feiernde Banane] !!!!)
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Nun spielt das mal endlich Wink
ich sterbe laufend [Smiley: Motzen] [Smiley: Motzen] zum Glück hatte ich mich noch lebend abgespeichert....ich finde einfach nicht den Weg Embarassed
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
Ich hab das durchgespielt, aber ist schon ziemlich lange her. Ich kann dir also nicht wirklich helfen, aber du schaffst das schon Wink
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

Ich hab das durchgespielt, aber ist schon ziemlich lange her. Ich kann dir also nicht wirklich helfen, aber du schaffst das schon Wink

Bist du dir sicher Doris das du nicht Aura 1 meinst Wink Aura 2 ist noch gar nicht so lange auf dem Markt Very Happy

Gruß Susi
Berufs-Forscher
Berufs-Forscher

http://ffa-forum.de
Reply with quote
diese Frage wollte ich gerade auch anbringen...
also, diese Speicherkaestchen sind voll und sie lassen sich nicht überschreiben(man MUSS aber viel abspeichern!!)das bedeutet,nach der letzten Speicherung fange ich dort wieder an...bin endlich ins neue Kapitel geflogen und nu hüpfe ich wieder in dem alten Kapitel rum... [Smiley: Motzen] [Smiley: Motzen] [Smiley: Motzen] [Smiley: Motzen] [Smiley: Motzen] kann ich die Inhalte irgendwo löschen?????
Ist zum Mäusemelken Embarassed
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Reply with quote
ich sage Euch, es ist garnicht soooo einfach mit den Rätseln,das Problem mit den Speicherkasten habe ich auch inzwischen gelöst, da haben wohl die Softwaremaker nicht dran gedacht, naja wie auch immer , bin ins Kapitel II gestürzt Razz und dümpel nu mal wieder so rum,freue mich schon drauf, wenn endlich mal einer von Euch sich auch ins Spiel begibt [Smiley: Feiernde Banane]
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Aura II
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 2  

Reply to topic