![]() |
|
Seit wann ist das Reallife ein privates Forum?
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Na ja der Link geht bei mir auch, obwohl ich da nicht angemeldet bin
|
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Der funktioniert bei mir auch!
|
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
@Thoro
Hab die Datei "mohawk.w32" geändert. Jetzt hab ich Ton!!! Allerdings noch ziemlich leise. Muß meine Speaker bis auf Anschlag drehen. Die Videosequenz am Anfang ist jetzt gut zu verstehen, der Typ, der mir am Anfang des Spiels das Buch klaut (der dann die Klippen runtergeschmissen wird), ist aber eigentlich gar nicht zu verstehen. Gibt es in der Datei vielleicht noch ein paar Einstellungen, die ich zu meinem Vorteil ändern kann? Ich hab inzwischen auch auf 1.02 upgedated und bin der Anleitung auf folgender Seite gefolgt. http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/386105941/m/5581087643 Ich muß allerdings sagen, daß sich der Zustand nicht gebessert hat, allerdings auch nicht verschlechtert (s.o.: Ton ist da, allerdings sehr leise!). @Locutus Danke für den Hinweis mit den Patches. Die habe ich ja schon länger auf der Festplatte, total vergessen. Muß ich bei Gelegenheit mal installieren. Deinem Beitrag (unter dem Link) entnehme ich, daß ich nur Patch 1.22 installieren sollte. Ich werd halt einfach mal ein bischen rumprobieren (vielleicht danach auch Rum probieren. Grüße an alle, die sich so einsetzen, sich das Hirn zermartern um mir zu helfen! |
Gaelon
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ich glaube, ich habe noch nicht so ganz kapiert, wie das mit den Link einfügen geht. Sorry!
|
Gaelon
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ich habe deinen Link korrigiert, Gaelon. War nur ein / am Anfang zu viel.
Dass der Sound so extrem leise ist danach, habe ich gelesen, soll aber nicht mehr verbesserbar sein. Leider hat niemand bis jetzt rausgefunden, wo das Problem genau liegt. Die obige Lösung ist nur ein Notbehelf. |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hmm wie sieht es aus mit Kopfhörer ??
Ich weiss blöde Idee, aber die sind bei mir immer etwas laut eingestellt und damit kann ich die ganze Familie unterhalten. Wer will schon ein Spiel mit Kopfhörer spielen |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Das größte Rätsel in Myst III: Exile ist, das Spiel zum laufen zu bringen. Aber ich hab's gelöst! Ich hab beide Patches installiert und jetzt läuft's!
Mit Riven bin ich nicht weitergekommen. Ich werde wohl jedesmal die Lautstärke bis auf Anschlag drehen müssen, wenn's drauf ankommt. Vielen Dank an alle, die sich meiner angenommen haben. |
Gaelon
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
@Cathy
Ich hab's kurz probiert, geht nicht. Kann aber auch sein, daß das am Kopfhörer liegt. Der ist nun doch schon ein paar Jahre alt. Die Kopfhörer-Option finde ich aber eher nicht ganz so prickelnd. |
Gaelon
Guest
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
|
Ähm, war nur so eine Schnapsidee...
Ich hoffe du lässt dich aber trotzdem zwischendurch hier blicken.. |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
@MVetsch
Dein Link geht jetzt bei mir auf (was format c: doch alles bewirkt!). Hat mich aber jetzt auch nicht schlauer gemacht. Sound habe ich ja jetzt, wie schon erwähnt. Ist halt auch nur etwas leise, aber es muß eben einfach gehen. @Cathy
Aber sicher doch. Auch ich brauche ab und zu mal ein paar Lösungsvorschläge (leider). Wird sich aber wahrscheinlich in Zukunft mehr aufs Wochenende beschränken, weil ich ab Montag wieder arbeiten muß. |
Gaelon
Guest
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
| [Technik] Sound-Probleme |
|
||
|