![]() |
|
hi,
ok |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 17
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Das Spiel selbst bekommst du unter keinen Umständen zum Laufen. Nach dem deutschen Gewährleistungsrecht, kannst du 2 Jahre nach Kauf bei dem Verkäufer ein beim Kauf defektes Produkt reklamieren. Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Vater sich Riven schon viel früher gekauft hat. Dann ist das jetzt leider Pech, wenn ihr den Defekt erst jetzt bemerkt habt. Manchmal ringt sich ein Verkäufer dazu durch und erstattet auch nach den 2 Jahren noch aus Kulanz den Zeitwert des Produktes, aber da der bei Riven nicht weit von 0 entfernt liegt, kann man sich den Stress auch sparen.
Also ich empfehle dir, wie Mara schon schrieb, Riven einfach neu zu kaufen. Bevor du bei eBay rumstöberst, würde ich mal ganz regulär im Handel schauen. Vielerorts bekommt man für ca. 10 Euro die sog. "Myst Triologie". Da ist Myst (in der grafisch hochwertigeren Masterpiece Edition), Riven und Exile drin. Da lohnt es meist nicht, Riven irgendwo gebraucht zu erwerben. |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
ja, er hat gemeint, er hats schon ziemlich lange. aber er hat es nie fertig gespielt, also hat er den fehler auch nie bemerkt, leider.
myst und exile haben wir schon, da wäre es ein bisschen sinnlos die triologie zu holen..obwohl, so ein myst, dass nicht mitten im spiel die farben ändert wär schon ganz praktisch;)nuya, mal schauen, was sich da so ergibt. |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 17
|
||||||||
|
_________________ "The real way to get happiness is by giving out happiness to other people. Try, an leave this world a little better than you found it." |
|||||||||
| [Technik] Warnung vor Hemming-Version |
|
||
|