![]() |
| [Spire] Hänge fest |
|
Hi, Benita!
Ich schließe mich als Wartende an...denn genau da irre ich schon seit fast ner Woche rum und weiß nicht weiter. Du kannst ja wenigstens noch nach Haven ausweichen und auf spätere Eingebungen hoffen, aber ich muss da durch - keine Alternative! Würde dir so gern helfen, bin aber in diesem Fall selbst ganz bedürftig (schrei-fluch-brüll-tob!!!!) ![]() |
Sanna
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Welches Energie Buch? Auf der anderen " Insel", auf die ihr mit dem Schiff gefaren seit ist noch eines!!!!!!!
|
Expeditionsleiter
![]() Posts: 448
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Eben.. da steckt ja die Teufelei
|
Sanna
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja, ich weiss was du meinst!
Du musst nur nicht immer den Regler in eine Richtung schieben, sonst machst du es immer nur an und aus! Mehr kann ich leider auch nicht helfen, da es bei mir recht schnell ging.( Hatte wohl einfach nur glück!) |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
@menolly
von wegen nur glück....paaah, daß ich nicht lache.... langsam habe ich das gefühl, daß ich es mit nem einstein zu tun habe
energiebuch ist bei mir das ding, was man immer aufmachen muß, um zu sehen, wo welche energie fließt, fast neben dem ding, an dem ich den regler für die 7 kristalle wie ne verrückte hin und herschalte... weißt du jetzt, was ich meine? wie? drüben, da wo der felsen klemmte, den man mit dem riesen rad befreit ist noch eine regler-apparatur????? ich habe dort nur dieses riesenrad gefunden für den in ketten gelegten felsen und so etwas wie ein fernrohr bzw. riesen-lupe mit nem blauen knopf auf dem man drücken kann, ohne, daß was passiert. wo ist denn da noch was?????????????????????? ich flippe aus......
@sanna haven? kann ich? wußte ich ja gar nicht..... das ding mit dem schiff? wo man nirgends entlang kann? oder ist es in der goldenen kugel mit den beiden büchern das rechte buch???????????????? oder ist das beides ein und das gleiche? ich blick schon wieder nicht durch... sitze schon wieder 8 stunden an diesem sch... |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja Benita, genau da, wo du den Stein befreit hattest!!!!
Du musst dan wieder nach oben gehen, und dan rechts!
Ich hab doch nur einen IQ von 119! Also ist es nur glück bei mir! Ehrlich |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
da bin ich gerade, hat mir keine ruhe gelassen! und ich würde gern meinen kopf noch einmal gegen das waschbecken hauen; dafür, daß ich übersehen habe, daß man die goldenen knöpfe um den blauen herum auch betätigen kann. bin gerade am überlegen, was mir das nun sagen soll, was ich da aus der entfernung heranzoomen kann !?!
ich habe soeben entdeckt (dank deiner hilfe), daß man oben weitergehen kann, vorhin hat mein mauszeiger mir das nicht gezeigt, oder ich war zu schnell. danke, dachte, daß man nur unten etwas entdecken kann...... ich glaube meiner leigt bei 105 oder so, wenn ich mich recht erinnere. also otto-normal-bürger eben, nüscht besonderet, aber für ne blondine ganz o.k., wobei man hin und wieder meinen mag, daß er nicht höher ist als bei einer stubenfliege |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Also, da unten hab ich das wohl übersehen, das ist wohl wichtig für den Spinnenfahrstul!Schau mal, ob du da irgentwas auf der anderen seite siest,das an der anderen Insel hängt? Mach doch einfach ei paa Bilder!?
Bist du den jetzt am Seil wieder rauf, und hast dich da oben etwas umgesehen? |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
jo, habe die apparatur gefunden und alle kleinen knöpfe zum leuchten gebracht, hoffe, daß das richtig ist und fahre jetzt zurück, um zu sehen, was mir das gebracht hat.
habe die dinge auf der anderen seite gesehen und fotos gemacht, mal sehen wofür..... was meinst du mit spinnenfahrstuhl? den fahrstuhl-stuhl? |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja, genau, das ding was aussiet, als währs eine Spinne mit langen beinen!
Viel Glück! ![]() |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
danke
![]() |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
wo finde ich hinweise zu dem frequenzrätsel?????? ist das der eine zettel, den cathrine in der hand hielt? der mit 0-1-0 etc.????
dann wären das aber ziemlich viele kombinationen, die ich eingeben müsste... |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
folgendes zum frequenzschlüssel
auf einem notizzettel habe ich folgendes gefunden 8-12-4, mit einem häkchen davor ist das die lösung? oder 1. kristall markierung auf 6, den 2. finde ich leider nicht und der 3. kristall auf der seite, die man mit dem steinschiff erreicht ist die 7 markiert. ist das soweit richtig? wo finde ich den 2. kristall?????wäre auch nicht böse über den code.... |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Pass auf, deine letzte Kombination ist richtig, aber die brauchst du für etwas anderes, welches auch zum Spinnenfahrstul gehört,aber an andere stelle!
Lasse die sieben weg, also die ersen drei zahlen! Hast du schon einmal versucht ganz nach unten zu fahren mit dem ding? Bei der Frekquenz ist es wirglich extrem schwierig! Versuche mal die Cods, die du gesammelt hast und achte mal darauf, was die Kristalle in den Glassrörchen machen! Schreibe die auf, die eine Reaktion hervorrufen,bei den Kristallen! Wenn du alle Cods heraus hast, must du sie in einer bestimten Zeit nacheinander eingeben! Ich denke es sind nur ca.40 sek. aber keine angst, insgesamt brauchst du nur drei Cods! Ich sage sie dir gerne, wenns nicht weiter geht, aber es ist doch schöner es selber herauszubekommen! |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
| [Spire] Hänge fest |
|
||
|