Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Neue Antwort erstellen
Problem...eier gelöscht
Antworten mit Zitat
nun...ich habe ausversehen zum schluss den hebel gezogen und alle eier wurden wieder gelöscht. leider bekomm ich jetzt keinen strom mehr um wieder neue zu produzieren. vielleicht hat ja einer von euch ne idee... ich hab jedenfalls schon einiges ausprobiert um wieder strom für diesen generator zu bekommen.
BITTE HELFT MIR!!!
Jessini
Gast
Antworten mit Zitat
hi, jessini,
du hast weiterhin Strom,
gehe zu diesen Schieberegler hin und ...neu aktivieren......(wie beim ersten Mal) und warten....das Öfchen hat wieder Saft und kocht neue Eier...
aber nicht in 5 min Laughing(Du meinst doch das Pillengedrehe, oder?)
sijan
Expeditionsteilnehmer
Expeditionsteilnehmer
Avatar von sijan
Beiträge: 166
Antworten mit Zitat
ja genau das pillengerät mein ich..
und dieser regler...meinst du den wo ich den strom einschalte, den wo ich diese viert komischen geräte kallibriere oder den hebel neben dem gerät??
na ja weil ich hab schon einiges versucht und es ist nichts passiert...
Jessini
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Jessini!
Soweit ich weiß, müssen nur die 4 Geräte eingestellt werden, dann wieder 15 min warten und die neuen Pillen sollten fertig sein.
Dass dort der Strom weg sein soll, ist mir nicht bekannt... Hast Du denn in der Zwischenzeit irgendwo dort was ausgeschaltet?
Überprüfe den Strom am "Monitor", dieses Ding, wo der Stuhl davor steht und man die verschiedenen Bereiche überwachen kann. Wenn die 4 Maschinen gelb (glaub ich) angezeigt werden, sollten sie Strom haben... Wink
Expeditionsleiter
Expeditionsleiter
Avatar von Mara32
Beiträge: 353

_________________
Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort:
Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen!
(Herkuleskeule 70er Jahre)

Honi soit qui mal y pense Wink
Antworten mit Zitat
danke Wink
Jessini
Gast
Problem...eier gelöscht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen