![]() |
| Problem...eier gelöscht |
|
hi, jessini,
du hast weiterhin Strom, gehe zu diesen Schieberegler hin und ...neu aktivieren......(wie beim ersten Mal) und warten....das Öfchen hat wieder Saft und kocht neue Eier... aber nicht in 5 min sijan |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 199
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
ja genau das pillengerät mein ich..
und dieser regler...meinst du den wo ich den strom einschalte, den wo ich diese viert komischen geräte kallibriere oder den hebel neben dem gerät?? na ja weil ich hab schon einiges versucht und es ist nichts passiert... |
Jessini
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hallo Jessini!
Soweit ich weiß, müssen nur die 4 Geräte eingestellt werden, dann wieder 15 min warten und die neuen Pillen sollten fertig sein. Dass dort der Strom weg sein soll, ist mir nicht bekannt... Hast Du denn in der Zwischenzeit irgendwo dort was ausgeschaltet? Überprüfe den Strom am "Monitor", dieses Ding, wo der Stuhl davor steht und man die verschiedenen Bereiche überwachen kann. Wenn die 4 Maschinen gelb (glaub ich) angezeigt werden, sollten sie Strom haben... |
Professor
![]() Posts: 1390
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
danke
|
Jessini
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
| Problem...eier gelöscht |