Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
[Technik] Noloben von unten betrachtet (Bug)
Reply with quote
Hallo Forscherinnen und Forscher !

Nachdem für mich der Weg durch die Hölengänge zum Steinhaus frei war und ich dort die Säule (das Symbol davon) registriert hatte, habe ich das Labyrint analysiert Idea

Es gibt an jeder Drehsäule 4 Ausgänge (theoretisch) von denen immer nur 3 relevant sind (je nach dem, in welche Richtung man geht). Das ist durch die abheknicketen Durchgänge in den Drehsäulen vorgegeben. Es liegt also auf der Hand, dass man in der Anderen Richtung /also Vom Steinhaus zum Strand) völlig neue Gänge enddecken kann. Als Mystler hätte ich das auch erwartet. Aber nix is Sad
An der Stelle (einer jeden Säule) wo ich einen Gang erwartet hatte ist die Wand schwarz und wenn man nicht aufpasst, fällt man hinunter !!!!
Das ist mir bei der Letzten Säule passiert (also in umgekehrter richtung gesehen) passiert. Vom Strand aus gesehen ist das die erste rechts !

Allerdings konnte ich beim Runterfallen durch einen Blick nach oben sehen, dass es weiter nix unterm Steihaus gibt. Schade ! Das wäre ein tolles Versteck für ein Osterei oder sonst ein Goodie !

und kein Reltobuch rettete mich , sondern ich landete nach dem Fall bei der Steinsäule unten Im Steinhaus .
Grüsse, Bernardo
Bernardo
Guest
[Technik] Noloben von unten betrachtet (Bug)
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic