Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Reply with quote
Benita wrote:
im schreibtisch ist ne verschlossene klappe mit rundem knauf; wenn du die öffnest kannst du dir mit der lupe nen blatt ansehen und wenn du es anklickst, siehst du nur nen abendhorizont....!!! weiß auch nicht, was das soll?!?

Hört sich an, als hättest du eine nVidia-Grafikkarte ohne Hardware-Pixelshader (also bspw. eine GeForce 2, GeForce 2 MX oder Geforce 4 MX) und ziemlich neue Grafiktreiber drauf. Liege ich richtig?
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
@mara
jo, datt hab ich geschafft! frag mich nicht wie!!!!! ich habe wie ne wilde probiert und hinter dem ein oder anderen mausklick auch ne logik gesehen, aber die ganze habe ich natürlich NICHT kapiert. [Smiley: Lauthals lachen]

@thoro
du weißt schon, wem du diese frage gestellt hast, ja? Embarassed
aber nachdem mein mann mir gezeigt hat: rechte maustaste / eigenschaften / usw. kann ich dir sagen, ich habe eine:
NVidia 2 MX/MX
schön, wenn es dir jetzt etwas sagt, aber für mich ist das so, als wenn mir jemand die relativitätstheorie vorgelesen hätte: MIR SAGT DAS NICHTS Laughing
ob die grafiktreiber nun neu sind, tja, mein mann sagt: nicht mehr ganz aktuell....

UND NUN?????? Rolling Eyes
Benita
Guest
Reply with quote
Ja mir sagt das was. Und hier habe ich mal eine Erklärung dazu gegeben, die es sinnlos wäre zu wiederholen, da sie ja noch im alten Forum steht:

Schwere Grafikfehler bei GeForce Grafikkarten
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Reply with quote
@thoro

aaaaahhhhh, jetzt verstehe ich...mal sehen, ob ich das wirklich herunterlade?! muß mal meinen mann fragen, ob ich das machen soll Laughing
Benita
Guest
Reply with quote
Also ich fürchte es führt kein Weg dran vorbei. Der Fehler in Tomahna ist ja prinzipiell weniger schlimm, weil er nur einen Hinweis verwehrt, aber wenn man in Spire gar nicht mehr die Zahnräder sieht, die man einstellen muss, ist das arg Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

[Tomahna] Kamin-Rätsel
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 2 of 2  

Reply to topic