![]() |
|
@mara
jo, datt hab ich geschafft! frag mich nicht wie!!!!! ich habe wie ne wilde probiert und hinter dem ein oder anderen mausklick auch ne logik gesehen, aber die ganze habe ich natürlich NICHT kapiert.
@thoro du weißt schon, wem du diese frage gestellt hast, ja? aber nachdem mein mann mir gezeigt hat: rechte maustaste / eigenschaften / usw. kann ich dir sagen, ich habe eine: NVidia 2 MX/MX schön, wenn es dir jetzt etwas sagt, aber für mich ist das so, als wenn mir jemand die relativitätstheorie vorgelesen hätte: MIR SAGT DAS NICHTS ob die grafiktreiber nun neu sind, tja, mein mann sagt: nicht mehr ganz aktuell.... UND NUN?????? |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja mir sagt das was. Und hier habe ich mal eine Erklärung dazu gegeben, die es sinnlos wäre zu wiederholen, da sie ja noch im alten Forum steht:
Schwere Grafikfehler bei GeForce Grafikkarten |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
@thoro
aaaaahhhhh, jetzt verstehe ich...mal sehen, ob ich das wirklich herunterlade?! muß mal meinen mann fragen, ob ich das machen soll |
Benita
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Also ich fürchte es führt kein Weg dran vorbei. Der Fehler in Tomahna ist ja prinzipiell weniger schlimm, weil er nur einen Hinweis verwehrt, aber wenn man in Spire gar nicht mehr die Zahnräder sieht, die man einstellen muss, ist das arg
|
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
|
|||||||||
| [Tomahna] Kamin-Rätsel |
|
||
|