Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Neue Antwort erstellen
Das Wasser läuft nicht ab!
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem:
Ich spiele Uru jetzt auf meinem anderen PC nochmal durch. Allerdings komme ich in Teledahn nicht mehr weiter. Ich bin in dem Raum, in dem sich das Schaltpult befindet. Dort sollte man ja eigentlich das Wasser für die untere Ebene dieser Welt ablassen können. Dies funktioniert jedoch nicht. Der Hebel für das Wasser sollte doch eigentlich nach dem betätigen langsam wieder in seine ursprüngliche Position zurückgleiten. Aber stattdessen springt er sehr schnell zurück. Ist das ein Bug?
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Teledahn hat zwar einige auch durch den Patch niemals gelöste Bugs, aber diese treten in der Regel nur auf, wenn man ein begonnenes Uru-Spiel erst Wochen später fortsetzt. Ich würde hier zwei Dinge kontrollieren: 1. Ist das Wasser vielleicht schon längst raus? 2. Hat der Kontrollraum noch Energie? (Mal kurz die korrekte Ausrichtung des Sonnensegels überprüfen.)
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Avatar von Thoro
Beiträge: 503

_________________
If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug.
... und der Blog vom Thoro
Antworten mit Zitat
Nein, das Wasser ist immernoch da und Energie ist auch noch vorhanden. Wirklich eine doofe Sache. Crying or Very sad
Hast du sonst noch irgendwelche Tipps für mich?
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Leider nein. Da würde ich das Teledahn-Buch noch mal löschen.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Avatar von Thoro
Beiträge: 503

_________________
If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug.
... und der Blog vom Thoro
Antworten mit Zitat
Habe das Buch nochmal gelöscht, nun klappt alles. Very Happy
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Das Wasser läuft nicht ab!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen