Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Neue Antwort erstellen
Komme nicht mehr zurück zu meinem letzten Weltenbuch.
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Uru-Spezialisten!
Ich habe das Rätsel in der Pyramide gelöst und habe mich lange mit dem Rätsel danach (das mit dem 4 Säulen=beschäftigt. Bin aber da nicht weiter gekommen. Dann habe ich hier gelesen das es im ersten Abschnitt von Kadish 2 Weltenbücher gibt von denen ich aber erst eines gefunden hatte. Ich bin also zurück teleportiert und habe mich auf die Suche gemacht. Habe das Buch auch gefunden.
Mein Problem ist jetzt wieder zurück zu den Säulen zu kommen. Berühre ich jetzt das Weltenbuch in meinem Relto, stehe ich wieder bei dem letzten Buch Sad Gibt es da einen Weg zurück oder muss ich Uru neu beginnen?

Grüße Rossi Rolling Eyes
Neuling
Neuling
Avatar von Herr Rossi
Beiträge: 3


Zuletzt bearbeitet von Herr Rossi am 2011-01-14 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Solange nicht ein technisches Problem vorliegt, musst du Uru niemals neu beginnen. Du musst dir zwar gegebenenfalls einen anderen Weg suchen, aber du kommst immer weiter, auch wenn du irgendwo etwas falsch gemacht haben solltest. Man kann also niemals stecken bleiben, was immer du auch anstellst.

In deinem Fall hast du bei deinem Ausflug vermutlich das Weltentuch im vorderen Teil von Kadish Tolesa noch einmal berührt. Das Weltenbuch kann leider immer nur die Position des zuletzt berührten Weltentuchs speichern (es ist egal, ob es schon mal aktiviert wurde oder nicht). Du kannst aber ganz normal wieder in den hinteren Teil kommen, indem du noch einmal die Rätsel löst. Zum einen weißt du die jeweilige Lösung bereits, andererseits wird einiges bei den Rätseln noch richtig eingestellt sein, sodass das relativ zügig gehen sollte. Wenn du wieder im hinteren Teil angelangt bist, nicht vergessen dort ein Weltentuch zu berühren, damit du später wieder bequem dort hin linken kannst.
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager

Avatar von Thoro
Beiträge: 503

_________________
If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug.
... und der Blog vom Thoro
Jow..........
Antworten mit Zitat
.........habe ich auch schon probiert. Aber leider öffnet sich beim ersten Rätsel (das mit den Schlüssellöchern) die Wand zwischen den Bäumen nicht mehr. Habe das Buch jetzt mal in meinem Relto gelöscht und einen Neuversuch gestartet. Komischerweise sind immer noch 5 Bücher aktiviert. Also immer noch Daumen, Handballen und zwei Finger am leuchten.
Und die Wand lässt sich immer noch nicht öffnen.

Grüße Rossi Shocked

p.s. Spiele das in Myst URU-Live
Neuling
Neuling
Avatar von Herr Rossi
Beiträge: 3
Danke Thoro.........
Antworten mit Zitat
...........für den Tip! Hatte beim Schlüsselrätsel einen Fehler gemacht Confused Bin jetzt wieder im Spiel, beim Säulenrätsel.
Neuling
Neuling
Avatar von Herr Rossi
Beiträge: 3
Komme nicht mehr zurück zu meinem letzten Weltenbuch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen