![]() |
| Eder Delin |
|
Nun, du kannst natürlich versuchen eine Idee zu entwickeln, wie das System funktioniert. Aber so viel darf ich verraten: Alleine bekommst du das Rätsel nicht gelöst. Du musst in der Stadt bzw. in den Gemeinden nach Helfern suchen bzw. dich im Forum mit einigen Leuten verabreden.
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Okey, Danke. Nur Leider finde ich In Belvin niemanden !
|
Berufs-Forscher
![]() Posts: 51
|
||||||||
|
_________________ A Secret makes A women, women. - Vermouth |
|||||||||
|
moin oin Nana,
Gehe doch mal in den Nexus( da wo du in diesem Raum stehst, wo sich die Bücher um dich herum drehen). Wenn du deine Hand in den Schlitz rein steckst, öffnet sich ja ein Monitor. Dort links auf Public Links. Dadurch öffnet sich rechts eine Liste. Suche nach German Nulp's Bevin oder German Explorer Bevin. Das ganze kannst du auch Alphabetisch sortieren, in dem du oben auf Namen klickst. |
Professor
![]() Posts: 1785
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Okey, ich werds mal versuchen. Danke =)
|
Berufs-Forscher
![]() Posts: 51
|
||||||||
|
_________________ A Secret makes A women, women. - Vermouth |
|||||||||
|
Hallo Nana,
ich habe mal eine Verständnisfrage. Du hast mal geschrieben das du keinen in deiner Gemeinde siehst, kann es sein das deine Gemeinde eine DRC Gemeinde ist? Wenn ja, da haben die meisten die Gemeinde gewechselt. Du kannst dich auch einer anderen Gemeinde anschließen in dem du 1. dein Gemeindebuch im Relto löscht ( klicke dafür auf die Untere Lasche, damit wird das Buch nach hinten geschoben) 2. gehe über den Nexus in die Gemeinde bei der du Eingemeindet werden willst ( zb. German Nulp's Bevin) 3. frage dort ob jemand dich Eingemeinden kann, dann wird einer sein Reltobuch mit dir Teilen. Auf dem Relto des Teilers gehst du in die Hütte und linkst dich durch das Gemeindebuch dort wieder zurück. Schon gehörst du dieser Gemeinde an. |
Professor
![]() Posts: 1785
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
| Eder Delin |
|
||
|