![]() |
| Gefängnis (1) |
|
Es gibt wenn ich das richtig verstehe nur zwei Möglichkeiten !! Entweder du musst alle Platten nun beschweren oder von allen Platten alles entfernen . Ist leider ein wenig her das ich es zum letzten mal spielte
Wegen der Brücke !! Einmal dagegen laufen/springen und dann noch mal am Hebel ziehen !! Gruß Susi |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 207
|
||||||||
|
_________________ Denn das Ende wurde noch nicht geschrieben http://ffa-forum.de |
|||||||||
|
Bin weiter, hat geklappt, danke.
Allerdings habe ich nun ein neues Problem in Kadesh Talesa. |
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe bei mir nur eines von den Quadraten runtergeklappt um so das dritte Tor vor dem Ausgang des Gefängnises aufzubekommen und es hatt geklappt also habe ich mir nich die Mühe gemacht alle hochgeklappten Quadrate runter und die runtergeklappten Quadrate hochzutun (ich weiß ein bisschen verwirrend) so wie ich es sonst immer mache. Auf jeden Fall sind nun nur noch das dritte und das fünfte Quadrat hochgeklappt. Ich habe schon versucht nur die dritte und fünfte Platte in der Gefängniszelle zu beschweren, aber es hat komischerweise nicht geklappt! Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte? Gruß Jael |
Gowenna
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja schaue dir mal genau dieses Bild an und du weist welche Klappe zu welcher Zahl gehört.
Hier noch die D'ni Zahlen ..... |
Professor
1. Auszeichnung ![]() Posts: 2788
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ja genau. Diese Karte hab ich mir schon abgemalt und und mir die Zahlen darunter geschrieben.
|
Gowenna
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Es ist noch anzumerken, dass der Status von hoch- und heruntergeklappten Klappen in Untìl Uru genau andersherum ist als in Uru. D.h. die Platten, die du in Uru beschweren musst, sind genau die, die du in Untìl Uru gerade nicht beschweren darfst. Das war einer der vielen Fehler von Teledahn in der Online-Version.
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ach sooo! Na denne...
Dankeschön!!! Und ich dacht schon ich wär total aufgeschmissen *lol* |
Gowenna
Guest
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Hmm, ich habe mei MYST Online es so gemacht wie du gesagt hast Thoro, aba bei mir passiert dor trotzdem nix
|
Berufs-Forscher
![]() Posts: 51
|
||||||||
|
_________________ A Secret makes A women, women. - Vermouth |
|||||||||
|
In Myst Online sind die Platten wieder korrekt wie in der Offline-Variante zugeordnet.
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
| Gefängnis (1) |
|
||
|