![]() |
| Uru Live ist zurück |
|
Die Online-Variante von Uru, die auf eine lange, mit Höhen und Tiefen behaftete Geschichte zurückblickt, ist zurück. Auf dem Weg zur bereits lange angekündigten Open-Source-Version des Onlineablegers hat Cyan, der Entwickler von Uru, den ersten Schritt unternommen und einen neuen, eigenen Server (Shard) aufgesetzt. Die zugehörigen Nutzerkonten können auf der Myst-Online-Website ab sofort kostenlos registriert werden. Die laufenden Kosten wolle man zunächst über Spendengelder decken.
Auf der Seite befindet sich außerdem eine Download-Möglichkeit für den Installer, der vermutlich wie die letzte kommerzielle Online-Variante kein Grundspiel voraussetzt. Die Registrierungsseite und der Download sind momentan jedoch hoffnungslos überlastet, sodass man sich erstmal in Geduld üben sollte. (Kategorie:UruLive) |
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Danke für diese schöne Nachricht, Thoro.
Das klingt ja gut, mal sehen, ob es sich diesmal länger hält... |
Professor
![]() Posts: 1390
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
|
Professor
![]() Posts: 1785
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Juhhuuu, ich hab so lange drauf gewartet
|
Berufs-Forscher
![]() Posts: 51
|
||||||||
|
_________________ A Secret makes A women, women. - Vermouth |
|||||||||
|
Hallo Nana,
es wird noch etwas dauern bis alle rein können. Zur Zeit muss Cyan einen größeren Server an den Start bringen. Falls du noch nicht auf der Website von Cyan warst hier der Link dort hin Liebe Grüße Menolly |
Professor
|
||||||||
|
|||||||||
|
Danke Menolly,
Ich habe es mir zwar heruntergeladen aber leider scheint das wirklich über lastet LG Nana |
Berufs-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Hallo zusammen!
Wahrscheinlich gehört mein Problem in die Technikecke, aber ich versuchs trotzdem mal. Nun ist es mir nach langem hin und her wenigstens gelungen bis zur Passworteingabe vorzudringen. Zum Schluß soll man ja zum finalisieren noch mal ein neues Passwort eingeben. Gesagt, getan! Doch dann bekomme ich die Fehlermeldung... Server Error in '/' Application. -------------------------------------------------------------------------------- Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off". <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="Off"/> </system.web> </configuration> Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL. <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/> </system.web> </configuration> Ähm ...??? Was heißt das? Danke euch schon mal und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 129
|
||||||||
|
_________________ viele Grüße Laluna |
|||||||||
|
Hab das selbe Problem
|
Berufs-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Ihr meint jetzt das ihr euch nicht Registrieren könnt?
Wenn ja: Der Server ist vorübergehend aus, damit sie erst mal den Server so hin bekommen das auch alle drauf können. siehe auch hier Ihr werdet sicher auch noch dahin kommen. |
Professor
|
||||||||
|
|||||||||
|
Danke Menolly!
Ich habs noch mal probiert und es hat geklappt. Zumindest bin ich nun schon mal regestriert! |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 129
|
||||||||
|
_________________ viele Grüße Laluna |
|||||||||
|
Bin jetzt auch regestriert
Allerdings hängt sich jetzt der Launcher immer auf |
Berufs-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Öffne am besten parallel den Windows Task Manager ( Strg Alt Entf), geh auf den Reiter "Prozesse".
Wenn der Launcher nicht reagiert, beende ihn im Taskmanager indem du den Launcher dort auswählst und "Prozess beenden" drückst. Dann startest du den Launcher neu. Das ganze so oft wiederholen bis es klappt Mucol |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 115
|
||||||||
|
_________________ Kein Witz ist mir zu billig. |
|||||||||
|
Danke ^^
Aber es funkt jetzt trotzdem nich |
Berufs-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Herzlich Willkommen im Club. An der Stelle wartet die Mehrheit der (Wunsch-)Spieler. Von ihrer Seite ist alles bereit, nun muss man nur noch den Zugang treffen
|
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 115
|
||||||||
|
_________________ Kein Witz ist mir zu billig. |
|||||||||
| Uru Live ist zurück |
|
||
|