![]() |
|
jo bei mir ist auch alles ok damit.
|
Professor
![]() Posts: 1785
|
||||||||
|
_________________ Wer will, Vermag. Wer wagt, Gewinnt. Wer liebt, Lebt!
http://www.bacaa-ev.de/wbb2/index.php |
|||||||||
|
Hmm, komisch, heute habe ich wieder die Zahl hinter "Neue Beiträge" stehen. Vielleicht sollte ich nur mal was sagen, damit es wieder in Ordnung ist?
Ich werde das mal weiter beobachten... |
Professor
![]() Posts: 1390
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Hmm, bei mir war die Zahl seit ich mich her registriert habe
|
Berufs-Forscher
![]() Posts: 51
|
||||||||
|
_________________ A Secret makes A women, women. - Vermouth |
|||||||||
|
Es ist schon wieder passiert, komme heute zum ersten Mal rein, finde keine neuen Beiträge angezeigt, klicke auf "Letzte Themen" und bekomme einen Thread angezeigt, den ich noch nicht besucht hatte und dessen letzter Beitrag gestern Nacht war. Liegt das vielleicht daran, dass ich mich nie auslogge? Hat es mit den Cookies zu tun? Muss ich mal testen...
|
Professor
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Ich logge mich in der Regel auch nicht aus, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Sehr seltsam, grad ist es wieder passiert. Ok, ich gewöhne mich dran, dann klicke ich eben immer auf "Letzte Themen" und weiß so, dass was Neues geschrieben wurde... ist ja nicht so schlimm, mir fiel es eben nur auf.
|
Professor
|
||||||||
|
|||||||||
| Fehlermeldung im Forum |
|
||
|