![]() |
| Relto-Seite Schmetterlinge |
|
Also wenn ich mich richtig erinnere, müsste der Weg nicht umsonst gewesen sein.
Soweit ich das noch weiß, solltest du mal alle Ecken in der Schatzkammer abklappern, ob du da evtl. eine Möglichkeit findest noch weiterzukommen (um nicht zuviel zu verraten). Falls ich mich täusche, korrigiert mich bitte jemand. Mucol |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 115
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Stimmt! Schau mal genauer bei den Kisten!
|
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 129
|
||||||||
|
_________________ viele Grüße Laluna |
|||||||||
|
Danke
Grüße |
Hobby-Forscher
![]() Posts: 41
|
||||||||
|
_________________ 4 Jahre in der Army -wir folgen einfach unseren eigenen Fußspuren |
|||||||||
|
Bei den Kisten ist nichts -es ist zum verrücktwerden! Kann das daran liegen, dass ich den letzten blauen Schalter nicht resetet hatte (d.h. die Schatzkammer war noch offen beim 2. Durchspielen des Levels)?
Oder muss ich das Buch sogar ganz zurücksetzen? Grüße |
Hobby-Forscher
|
||||||||
|
_________________ 4 Jahre in der Army -wir folgen einfach unseren eigenen Fußspuren |
|||||||||
|
Reset ist eigentlich nie nötig - würde ich auch an deiner Stelle nicht machen, da du dir damit eigentlich meist nur den Weg versperrst.
Wenn du in die Schatzkammer eintrittst - gleich links die Kisten - hast du bei denen geschaut? Da muss etwas liegen. Es ist schwer zu sehen, weil die 3.Person-Kamera an der Stelle etwas springt. Aber da liegt was - ehrlich. Mucol |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 115
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Danke für den Hinweis
Gruß |
Hobby-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Hallo!
Erst mal vielen Dank für Eure Ratschläge -es hat geklappt
Jetzt bin ich etwas traurig, weil das Spiel zu Ende ist, aber ich denke, solange bis ich Internet zu Hause habe, werde ich das Ganze nochmal mit Paulies Mutter durchlaufen Grüße |
Hobby-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Prima!
![]() |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 129
|
||||||||
|
_________________ viele Grüße Laluna |
|||||||||
|
|
Hobby-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Ist deine Mutter jünger als du?
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Hallo!
nein, meine Mutter ist nicht jünger als ich Meine Bilder haben wohl diese weissen Streifen, da ich kein anständiges Programm habe, um sie zu bearbeiten -habe einfach einen Screenshot erstellt und ihn in Paint zugeschnitten. Grüße P.S. ausserdem bin ich nicht gerade ein PC-Profi und gerade, was das Internet angeht noch ein absoluter Neuling -sorry, wenn die Grafik zu groß geworden ist. |
Hobby-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
| Relto-Seite Schmetterlinge |
|
||
|