![]() |
| [Sonstiges] Musik in Uru |
|
Was mir immer wieder auffällt, sind die schönen Klänge, die einen als Spieler von Uru faszinieren. Ich hab so meine Lieblingsecken gefunden, wo mir die Musik am Besten gefällt. Vor allem die Musik in der Kadish Galerie und in Ahnonay (3. Form) finde ich wunderschön. Auch in A'egura, im Palast (?), also da, wo die Bücher über die Könige in dem runden Raum liegen, erklingt ein traumhaft schönes Lied.
Kann man eigentlich die Musik irgendwie "herauslösen" aus dem Spiel? Oder gibt es die irgendwo extra? Naja, ich möchte sie nur gern öfter hören, ohne gleich immer Uru anwerfen zu müssen. |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
Danke Sahara, den Ordner hatte ich beim Suchen glatt übersehen!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
|
oh,
prima,die Musik hat mir toll gefallen, werde es mal auch mit dem Ordner versuchen...mal schauen ob ich es schaffe, das bis auf meinen Mac zu transportieren, in den iTunes.So als Hintergrundmusik, wäre nicht schlecht ![]() |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 179
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Es gibt da noch ne Seite wo man ein Lied von Uru allgemein kriegt. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal suchen. Aber vieleicht nicht mehr Heute.....
Grüessli Cathy |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ich hab mir erstmal einen Player runtergeladen, der die ogg-Dateien abspielt. Ach, war das schööön dann die Musik hören zu können!
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
Guck mal hier Mara
|
Expeditionsmanager
![]() Posts: 580
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Super, Cathy, danke für den Tipp. Bin schon beim Runterladen...
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
|
Gibt es bei Myst IV und V auch die Möglichkeit die Lieder da irgendwie rauszufischen?
Weil einen vergleichbaren Ordner wie bei URU hab ich nicht gefunden.... Hat jemand ne Idee/ Ahnung/ es schon selbst ausprobiert? Danke schonmal! Grüßle Sarah |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 17
|
||||||||
|
_________________ "The real way to get happiness is by giving out happiness to other people. Try, an leave this world a little better than you found it." |
|||||||||
|
Bei Myst IV stecken die Audiodateien in einem Ubisoft-eigenem Dateiarchiv. Am einfachsten lassen sich diese mit dem Revelator daraus extrahieren.
Bei Myst V sollte es meines Wissen ähnlich zu Uru aussehen. |
Expeditionsmanager
![]() ![]() Posts: 524
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Ah, ok...dankeschön
Dann werde ich das gleich mal ausprobieren, wenns nicht klappt meld ich mich nochmal und schrei um Hilfe=) Grüße, sarah |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 17
|
||||||||
|
_________________ "The real way to get happiness is by giving out happiness to other people. Try, an leave this world a little better than you found it." |
|||||||||
| [Sonstiges] Musik in Uru |
|
||
|