![]() |
| MO:UL im Reallife |
|
Oh schön, Locutus!
Nicht dass da ne Bahrohöhle drunterliegt, also nicht reinhüpfen, da lauert bestimmt der Schlitzebahro ![]() |
Expeditionsleiter
![]() Posts: 414
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
Hast ja Recht, aber die Schlitzebahro wohnen zum Glück etwas weiter weg => Klick Hm ... Drum hüte dich vor Sturm und Wind und Bahro die aus Gullis (Wäldern?) sind Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
![]() Posts: 146
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Zandimobil |
|
Guten Morgen!
Solange kann doch eine Durchspülung der Gullis nicht dauern oder? Die arbeiten noch an der gleichen Stelle und nun ist ein ominöses Fahrzeug vorgefahren, welches mir verdächtig bekannt vorkommt.
Hier ein Vergleichsbild, damit ihr wisst wovon ich rede ...
Hm, ich wollte schon immer mal wissen, was in Jeff Zandis Mobil drin ist. Ich wage gar nicht dran denken, aber werden so armseelige Bahro transportiert und in/aus den/die Höhlen geschmuggelt? Wird ja immer grausamer ... Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Wie auch immer Du das letzte Bild hinbekommen hast (auch haben will!!), es ist schon sehr verdächtig, was da vor Deinem Haus abläuft.
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
_________________ Das erinnert mich an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen! (Herkuleskeule 70er Jahre) Honi soit qui mal y pense |
|||||||||
Ob es in MO:UL funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber in TPots bzw. To D'ni funktioniert es auf jeden Fall. Siehe auch hier Mein Bild stammt noch aus Until Uru. Ansonsten, nun sind sie komplett verschwunden. Kein Fahrzeug und keine Cones mehr. Sehr merkwürdig ... Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
|
Mich haben die Marker irritiert, die auf dem Bild zu sehen sind, waren bei UU dort Marker??
Oder konnte man dort auch schon eigene Markerspiele kreieren? |
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
Kurz und bündig "Ja". |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||||
|
|
|||||||||||
|
aha
|
Expeditionsleiter
|
||||||||
|
|||||||||
| Pilze und einiges mehr |
|
Shorah!
Ich war heute wieder in heimischen Wäldern unterwegs, um mich sportlich gesehen, fit zu halten. Irgendwann war ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob es heimische Wälder waren, oder mystische Welten. Zuerst kam ich zu einer mysteriösen Feuerstelle, wo ich mich erstmal ausruhen musste. Nach einem langen Fußmarsch über Wege mit Wüstensand ... ... kam ich dann an eine merkwürdige Stelle. Dort wuchsen Pilze an einem Stamm. Aber was interessanter war, die farbige Aufschrift "KH". Hm, die Farbe erinnert mich an die Gilde der Kartographer. KH für Kartographer Henderson? Das würde einiges erklären. Phil war 3 Jahre lang weg und ist nun wieder da und hat ja bekanntlich von Pilzen genascht und tickt nun nicht mehr ganz richtig. Er vermaß wohl 3 Jahre lang andere Welten und ist nun scheinbar den kulinarischen Köstlichkeiten von Teledahn zum Opfer gefallen. Armer Phil! (Komplott?)
Hier die omniösen Beweisfotos ... Na dann, allen noch einen schönen mystfreien Sonntag! Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Was Du so alles erlebst!!!
Danke, Locutus, dass Du uns teilhaben lässt. |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 13
|
||||||||
|
_________________ Bis bald! Reenah |
|||||||||
| Axels Relto |
|
Moin Moin!
Ich mag ja keine verstaubten Archive. Somit hier nochmal das Video von meinem realen Relto. Link: http://www.youtube.com/watch?v=GHVvxI9bYSg Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
| WC Age |
|
Shorah!
Für die einen Spaß, für andere IC Elemente. Manchmal muss man eben doch mal ins WC Age, was vollkommen menschlich ist. Einige kennen ja diese Floskel und dank der neuen KI, kann ich es nun endlich mal zeigen.
http://youtube.com/watch?v=7nhP9Cwir-E Die Technik muss noch etwas verfeinert werden, aber das biegen wir auch noch hin. Bis dann ... Gruß Locutus |
Expeditionsteilnehmer
|
||||||||
|
|
|||||||||
| MO:UL im Reallife |
|
||
|