Portal
Explorers of Mystic Cultures
Die deutschsprachige Community für mystische Adventurespiele
Reply to topic
Tücher für Veränderungen in Relto
Reply with quote
kann mir jemand helfen? Möchte in Eder Kemo bei den Sporenpflanzen auf dem Mauervorsprung in der Nähe der Gartenlaube eines von den Tüchern einzusammeln.Kann nicht über rumliegende Steine daraufspringen? Please help..... :cry:
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher
Reply with quote
Hm, wenn du das oder die Tücher holen musst, brauchst du nicht über Steine zu springen.

Wenn du das Tuch direkt neben der Laube meinst, gehst du einfach links vorbei und klickst das Tuch an. Falls du das andere, an der Sitzgruppe meinst ... Dort brauchdt du nur den Vorsprung hochlaufen. Wink

Gruß
Locutus
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Nein, ich denke Babse meint die Reltoseite oben auf dem Felsvorsprung in der Eder Kemo. Die kannst du tatsächlich nur über einen Stein erreichen, der davorsteht. Der Stein steht in Laufrichtung hinter dem Felsvorsprung, wenn du so läufst, dass der Felsvorsprung links ist.
Professor
Professor

Wenn das so ist. Ich hab das mal auf einem Screenshot eingezeichnet, wie man zur Reltoseite kommt. +

Man kann sich entweder vor dem Stein stellen und dann rennen und 2 mal springen, was aber für UNgebüte schwerer ist. Oder man stellt sich leicht auf diese "Anhöhe", mit dem Rücken zur Wand.

Hier ein Bild davon ...

Gruß
Locutus
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Reply with quote
Ihr seid super,vielen Dank,habe es geschaft!
Habt Ihr vieleicht noch ein Tipp wo ich die Schmetterlinge in Kadish Tolesa finde?
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher
Reply with quote
Prima!

Zu Kadish

Du musst Kadish beendet haben, dann findest du noch Zugang zu etwas anderen. Halte nach den Schätzen Ausschau und halte dich am Tor links.

Gruß
Locutus
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
kadish
Reply with quote
oko doki,versuche mein bestes,thanx :D
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

hurra,habe auch die Schmetterlinge...als nächstes suche ich nach der Uhr,die habe ich auch noch liegen lassen..schade,muß mal eben wieder in die reale Welt abtauchen...einkaufen...see ya,bis später... 8)
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

Hallo,manno... :twisted: :wink:
kann die Uhr nicht finden.Bin schon wie Hein Blöd durch sämtliche Ahnonay Welten getappt-wer kann mir ein Tipp geben?
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

Nutze die Positionen des hinteren Raumes in jeder Welt. Du musst viel linken!

Gruß
Locutus
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
hi Lokutus
Reply with quote
was sind denn die hinteren räume in den Welten? die mit dem Weltentüchern an der Anlegestelle?Oder schon in der unterwasserkapsel,wo man hin und her Fahren kann in so ner Art U-Boot?
Badewannen-Forscher
Badewannen-Forscher

Babse wrote:
was sind denn die hinteren räume in den Welten? die mit dem Weltentüchern an der Anlegestelle?

Ja! Wink
Expeditionsmanager
Expeditionsmanager
Tücher für Veränderungen in Relto
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour  
Page 1 of 1  

Reply to topic