![]() |
| Tücher für Veränderungen in Relto |
|
Hm, wenn du das oder die Tücher holen musst, brauchst du nicht über Steine zu springen.
Wenn du das Tuch direkt neben der Laube meinst, gehst du einfach links vorbei und klickst das Tuch an. Falls du das andere, an der Sitzgruppe meinst ... Dort brauchdt du nur den Vorsprung hochlaufen. Gruß Locutus |
Expeditionsmanager
![]() Posts: 573
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Nein, ich denke Babse meint die Reltoseite oben auf dem Felsvorsprung in der Eder Kemo. Die kannst du tatsächlich nur über einen Stein erreichen, der davorsteht. Der Stein steht in Laufrichtung hinter dem Felsvorsprung, wenn du so läufst, dass der Felsvorsprung links ist.
|
Professor
![]() ![]() Posts: 1664
|
||||||||
|
_________________ If the apocalypse comes, beep me ... might be a bug. ... und der Blog vom Thoro |
|||||||||
|
Wenn das so ist. Ich hab das mal auf einem Screenshot eingezeichnet, wie man zur Reltoseite kommt. +
Man kann sich entweder vor dem Stein stellen und dann rennen und 2 mal springen, was aber für UNgebüte schwerer ist. Oder man stellt sich leicht auf diese "Anhöhe", mit dem Rücken zur Wand. Hier ein Bild davon ...
Gruß Locutus |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Ihr seid super,vielen Dank,habe es geschaft!
Habt Ihr vieleicht noch ein Tipp wo ich die Schmetterlinge in Kadish Tolesa finde? |
Badewannen-Forscher
![]() Posts: 10
|
||||||||
|
|
|||||||||
|
Prima!
Zu Kadish Du musst Kadish beendet haben, dann findest du noch Zugang zu etwas anderen. Halte nach den Schätzen Ausschau und halte dich am Tor links. Gruß Locutus |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
| kadish |
|
oko doki,versuche mein bestes,thanx :D
|
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
_________________ to do ones best |
|||||||||
|
hurra,habe auch die Schmetterlinge...als nächstes suche ich nach der Uhr,die habe ich auch noch liegen lassen..schade,muß mal eben wieder in die reale Welt abtauchen...einkaufen...see ya,bis später... 8)
|
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
| Uhr? |
|
Hallo,manno... :twisted: :wink:
kann die Uhr nicht finden.Bin schon wie Hein Blöd durch sämtliche Ahnonay Welten getappt-wer kann mir ein Tipp geben? |
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
|
Aber klar doch!
Nutze die Positionen des hinteren Raumes in jeder Welt. Du musst viel linken! Gruß Locutus |
Expeditionsmanager
|
||||||||
|
|
|||||||||
| hi Lokutus |
|
was sind denn die hinteren räume in den Welten? die mit dem Weltentüchern an der Anlegestelle?Oder schon in der unterwasserkapsel,wo man hin und her Fahren kann in so ner Art U-Boot?
|
Badewannen-Forscher
|
||||||||
|
|||||||||
| Re: hi Lokutus |
Ja! |
Expeditionsmanager